"Risiko"

Original geschrieben von SWPolonius
"Moulin Rouge" kam auch NACH Star Wars. Hm, also könnte man als Beispiel für jemanden, der "trotz" SW erfolgreich ist, Ewan McGregor nennen.

Ich meinte ANH ;)
Hätte vielleicht besser "Krieg der Sterne" schreiben sollen
 
Ja nach Star Wars hatte wirklich nur Harrison Ford filmischen Erfolg. Aber denn richtigen Erfolg hatte er erst durch Indiana Jones ichj frage mich ob Harrison Ford ohne die Indiana Jones Filme nach Star Wars auch den Durchbruch geschaft hätte ?

@SW Polonius: Ewan Mc Gregor war auch schon vor Star Wars Erfolgreich. ;)

Aber wirklich durch Star Wars schafte kein Schauspieler den
Durchbruch. ;)
 
Naja, was heißt hier erfolgreich? Er hat ein paar ziemlich gute Filme gedreht ("Trainspotting", "Nachtwache"), aber beim großen Publikum war er nicht so present. Ebenso wie Natalie, die hatte zwar die Kino-Kenner in "Leon der Profi" beeindruckt, aber das war auch eher ein Sparten-Film ohne das große generationsübergreifende Publikum. Wenn es danach geht, haben Mark Hamill und Harrison Ford auch schon vor SW Filme gedreht. McGregors Bekanntheit nach Trainspotting kann man durchaus mit Fords Bekanntheit nach American Graffiti vergleichen.
 
Wedges Schwester heiratet Baron Sontir Fel.

Das macht Baron Sontir Fel aber zu Wedge's Schwager. Und der Sohn von Baron Fel (falls es ihn gibt) wäre Wedge's Neffe.
Einen Schwiegersohn bekommt Wedge erst, wenn seine Tochter heiratet. Tja, Verwandschaftsverhältnisse sind schon ziemlich kompliziert. ;)
 
Das wäre dann aber eine Hochzeit zwischen Cousin und Cousine. Hm, glaubst du wirklich, daß Lucasfilm so eine inzenstiös angehauchte Beziehung genehmigen würde? ;)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@SW Polonius: Vielleich heiratet ja der Sohn von Baron Soontir Fel Wedges Tochter :D
Unwahrscheinlich. Zu jung. Außerdem hat den schon Jaina im Visier ;)...

He, wäre das nicht interessant, wenn im Verlauf der NJO (der übernächste Band konzentriert sich ja auf Wedge) eines der Kinder von Wedge sterben sollte?
 
Original geschrieben von SWPolonius


Das macht Baron Sontir Fel aber zu Wedge's Schwager. Und der Sohn von Baron Fel (falls es ihn gibt) wäre Wedge's Neffe.
Einen Schwiegersohn bekommt Wedge erst, wenn seine Tochter heiratet. Tja, Verwandschaftsverhältnisse sind schon ziemlich kompliziert. ;)

:)

Hast natürlich recht.
K.A. was ich mir dabei gedacht habe.
 
*ähhhhh

Ich habe gar nüx gesehn war da immer noch am arbeiten:mad:
Wieweit ist der nun gekommen(welche runde, hat er selber aufgehört?) :confused:
cya JediJessi
*Don't you know that all my heroes died*
 
Re: *ähhhhh

Original geschrieben von JediJessi
Ich habe gar nüx gesehn war da immer noch am arbeiten:mad:
Wieweit ist der nun gekommen(welche runde, hat er selber aufgehört?) :confused:
cya JediJessi
*Don't you know that all my heroes died*

Das kommt davon, wenn man nicht alle Postings durchliest ;)
Wozu hast Du nette Mit-User, die sich die Mühe machen sowas aufzuschreiben.

Er hat in einen umstrittenem Finalle gewonnen.
 
danke

mehr wollte ich doch gar nicht wissen*gg*
vielen Dank
Freut mich für ihn das er gewonnen hat

cya JediJessi:D
*Don't you know that all my heroes died*
 
Zurück
Oben