Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Risszeichnungen der EPII Fahrzeuge

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Master Kenobi, 20. Februar 2002.

  1. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wer mal einen Blick auf einige Fahrzeuge aus AOTC werfen will, sollte sich mal diese Links ansehen:

    Republic Assault Ship

    Hot Rod

    Jedi Fighter

    Vor allem das Republic Assault Ship ist ziemlich cool und kommt in einem ziemlich vertrauten Design. :)
     
  2. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Hübsche Bilder, besonders das vom Republic Assault Ship. :) Danke!
     
  3. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ja vorallem das Republic Assault Ship gefällt mir.
    Aber obwohl es der Vorgänger der Sternenzerstörersein soll, erinnert mich das Schiff an eine grössere Variante des Millennium Falcon. Wenn man denn vorderen Teil etwas auseinanderzieht und das Heck etwas abrunden, hat man IMO den Falken.
     
  4. jo, überhaupt finde ich diese ganze risszeichnungssache richtig geil, denn ich könnte sowas bestimmt nicht! Schade nur das es im prinzip nur Eu ist, das sieht man auch daran, das boba fetts Cockpit in den älteren risszeichnungen völlig anders aussieht als in EP2. schade, das hätte man ruhig mal berücksichtigen können.
     
  5. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Was Boba Fetts Cockpit angeht: bei den Risszeichnungen zur OT konnte man keinen Film berücksichtigen, denn in TESB sieht man das Cockpit nicht, es war auch nicht nötig, es extra zu entwerfen und als Kulisse zu bauen. In AotC wird man es sehen, wenn also in dem Buch auch einer Risszeichnung von Slave 1 enthalten ist (wovon ich sehr stark ausgehe), wird man da sehr stark auf den Film eingehen. Einen Wiederspruch stellen die beiden Zeichnungen dann aber trotzdem nicht dar, wer weiß schon, wie oft Boba Fett die Slave 1 in den 25 Jahren zwischen Ep.II und Ep.V umgebaut hat.
     
  6. ich dacht mir schon, das jemand mit der umbau-bgründung kommt aber ich bitte dich, welchen realistischen grund könnte er gehabt haben sein Cockpit so umzubauen?
    Außerdem ist das nicht der einzige widerspruch in beziehung auf die slave1. in der neuen kopfgeldjägerkriegstrilogie steht, das in seinem schiff richtige Käfige wären und das sein Cockpit ein seperater raum wäre, aber wie gesagt, das ist ja alles EU
     
  7. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Gegenfrage: Welchen realistischen Grund könnte er gehabt haben, das Schiff 25 jahre lang zu behalten? ;) Das müßte doch inzwischen schon aus Altersschwäche auseinandergefalllen sein. Und wer sagt eigentlich, daß es die selbe Slave 1 ist? Wenn es Unterschiede gibt, dann ist es entweder ein Umbau oder ein anderes Schiff mit gleichem Namen. Aber eigentlich ist es doch egal. :)
     
  8. Ja, eigentlich ist es wirklich sch... egal:) :rolleyes:
     
  9. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Doch schon, wenn auch nur kurz
     
  10. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Nein, wir sehen mit Boba Fetts Kopf noch vorne durch die Scheibe auf den Millenuim Falken. Unter "Cockpit sehen" verstehe ich aber was anderes. ;)
     
  11. Tai

    Tai Gast

    Der Assault Ship ist cool :)

    Aber ihr solltet mal die Risszeichnungen von den Gunships sehen!















    *hust*





    *wegrenn*
     
  12. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Thx..ich hab die Bilder neulich bei SW-Union gesehen..abba die Bilder leider net abgespeichert-als ichs dann gestern wieda versucht hab, hab ich die URL nimma gefunden.. :(

    Jo..aber das sind sie nun..die ersten Bilder der Risszeichnungen..
    ich find die ja cool..vor allem das des Republiy Cruisers...jaja..diese Ähnlichkeiten mit einem anderen Raumschif aus Star Wars.. *tztz*
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    War eben ein Sneak Preview.
     
  14. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Wie Gunship Risszeichnungen?:(
     
  15. Tai

    Tai Gast


    :D





    [​IMG]




    [​IMG]
     
  16. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Yupp, Plauder Smilies ist ne coole Seite. :)
     

Diese Seite empfehlen