Risszeichnungen

Darth Sauron schrieb:
Versuch es mal bei Amazon hier und gib in der Suche bei den English Books "star wars cross" ein.

Dort gibs die aber nur noch auf englisch. Hab sie selbst erst vor ein paar Monaten bestellt. Deutsche Versionen wirst du wohl nur noch auf ebay und Ähnlichem erhalten können.

Mast3er Ken0bi schrieb:
Ich denke, das soltest du eher im EU fragen.

Und du solltest diese Fragen ruhig in einem Thread abhandeln. ;)
 
Ep2 ohne Probleme im Buchladen, 3 und 4-6 (ein Band) auch. Ich empfehl die Risszeichnungen Welten der SW-Trilogie, gibts seit vorgestern; hammergeil! (Plan von Echo-basis, von Yavin-Tempel, von Bens Haus, lars Haus, Mos Eisly, Cantina, Jabbas palast....; echt genial!)
Ep1 musste bei Ebay suchen, gibts im Laden un Amazone nich mehr.
Über Englisch weiß ich nichts, ich meinte immer die deutschen.

Ich empfehl dir aber echt die Welten!!!!
 
Ich muss Mal Gedeean voll beipflichten!!

Ich hab selber alle (außer Ep I), die hat Mal, un die sinn alle sehr Gut gemacht!! :)

EP I gibt's immer wieder bei eBay und ab und zu m Amazon Antiquariat!
 
Lara Skywalker schrieb:
Die Risszeichnungen gibts auch hier

Moinmoin, wisst ihr ob es solche Risszeichnungen auch "zum an die Wand hängen" gibt? Also als Plakate oder Poster? Hab solche teile schon ewig gesucht, weil ich denke, dass das super an der Wand aussähe. Auf ebay gibts nur ab und zu diese "Blueprints" aber die sind billig, keine wirklichen Risszeichnungen...

Jemand ne Idee?
 
Zurück
Oben