Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ritter aus Leidenschaft

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 15. September 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    [​IMG] [​IMG]
    alsooooooooo ...
    ich hab mir grad ritter aus leidenschaft angeschaut ... ich fand den film einfach super !!! ich hab keine ahnung warum aber er hat mir einfac gefallen ... es war irgentwie mal was neues. eine neue art das mittelalter zu sehen ...
    wer von euch hat sich den film den schon angeschaut ? wie fandet ihr in ? sagt schon ! sagt schon !

    MTFBWY
    Lord Steve (der heut ein bissal aufgeputscht ist)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Ritter aus Leidenschaft

    Entschuldigung, wenn ich jetzt etwas ausfallender werde, aber der Film ist der größte Dreck der Filmgeschichte! Rock-Musik in der Ritterszeit, Kostüme, als wären die Kostümbildner besoffen oder auf Drogen gewesen, Akteure agieren wie in Beverly Hills 90210...GRAUENHAFT!!! Die Frisuren der Frauen gehören ins 21.Jahrhundert, ganz bestimmt nicht ins Mittelalter. Alles an diesem Film ist falsch und ist Volksverdummung!

    A.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Ritter aus Leidenschaft

    oh ... nun jeder hat ein recht auf seine eigene meinung ...
    mir hat der film glaube ich genau deswegen gefallen ... wenn es total mittelalterlich gewesen währe mit diesen hässlichen frisuren und so ... das wäre dan einfach nur ein weiterer ritterfilm gewesen ... aber jetzt ... es is eben was anderes

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Ritter aus Leidenschaft

    Ich finde den Film einfach nur cool.D realistische ist doch nicht so wichtig wenn man sich die super Musik,das Perfekte Styling u.s.w..... ansieht.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Ritter aus Leidenschaft

    ha entlich ist mal jemand meiner meinung ! :D :D :D ob es nun total realistisch ist oder nicht ... wen interessiert das schon ? mich zumindest nicht ...

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Ritter aus Leidenschaft

    Ist halt ein Film für die unter 15jährigen, die null Interesse an Geschichte und Detailtreue haben. Es geht nur noch um Fun und cool...echt dämlich! Ich warte auf TIMELINE, das wird ein richtiger Mittelalterfilm! Und diese scheußliche Musik in A KNIGHT'S TALE ist ja sowieso nicht zu ertragen. Wahrscheinlich hatten sie kein Geld für ein großes Orchester und richtige Kostüme...

    A.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Ritter aus Leidenschaft

    Der Film ist nunmal ein reinrassiger Actionfilm und wurde auch als Actionfilm gedreht, auf Realitätstreue wurde garnicht geachtet, wer einen Mittelalterfilm sehn will wird enttäuscht sein, wer Äktschen mag ist hier richtig
     
  8. Guest

    Guest Gast

    ???

    Nur für 15jährige? Und wie kommt es dann dass er mir, meiner Freundin, ihrem Vater, meinen Eltern , ....etc gefällt?

    Der Sinn dieses Filmes war nie ein detailgetreuer Mittelalter-Film zu sein, sondern ein reiner Fun-Film ... und dieses Ziel wurde perfekt erreicht ...
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Ritter aus Leidenschaft

    FIRST KNIGHT (Der erste Ritter, 1995) mit Julia Ormond und Sean Connery ist auch überaus spannend und gut, trotzdem achtet man hier auf Realität und die Musik von Jerry Goldsmith ist superb.
    Spaß muß nicht gleich schlecht gemacht sein.

    A.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Ritter aus Leidenschaft

    Ich hab mir den Film gestern abend angesehen und ich muss sagen...
    <h2>WOW!!!</h2>
    Der war einfach nur geil...für mich war alles dabei: Action, Liebe, was zum Lachen, was zum Weinen...und Spaß!!!
    Ich musste mich schon am Anfang kaputtlachen, als die alle WE WILL ROCK YOU gesungen haben!!!
    Nä, war echt hamma...und man sollte den Film ja auch nicht all zu ernst nehmen, Amidalus.
    Deine Behauptung, er sei nur was für die
    "Unter 15-Jährigen" kommt hier zwar etwas scheiße und ist meiner Meinung nach durchaus unangebracht (zumal ich mich, wenn ich jetzt unter 15 wär, mich von dir diskriminiert fühlen würde), aber ich lasse es mal so stehen.
    Der Streifen muss dir ja nicht gefallen, nur solltest du vielleicht mal überlegen, ob du ihn dir nicht aus der falschen Perspektive angesehen hast.
    Wenn ich mir STAR WARS mit der Erwartung ansehe, dass es ein einmaliger totaaaaaal romantischer Liebesfilm ist, dann finde ich SW hinterher auch scheiße. Warum? Weil meine Erwartungen nicht erfüllt wurden.
    Und das "Ritter aus Leidenschaft" überhaupt kein todernster Mittelalterfilm sein sollte, ist wohl kaum zu übersehen.
    Obwohl ich es auch sehr reizvoll fände, eben diesen Film mal in richtigem ernsten "Mittelalter-Niveau" zu sehen!
    Die gleiche Story, nur mal ohne die ganzen lustigen Sachen, sondern auch mit richtigen Kostümen...ich denk ma die Story käme auch da geil rüber!!!

    Liebe Grüüüüüße,

    *leia*
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Ritter aus Leidenschaft

    der streifen war okay...hilfreich ist natürlich wenn man nicht grad eine dokumentation erwartet sondern ein Fun Movie..und ich bin deutlich über 15...;)

    greetz
    Riker
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Ritter aus Leidenschaft

    Der Film nimmt sich selbst nicht ernst und unter dem Aspekt ist er unglaublich genial. Im Übrigen bin ich zwar jünger als Rik, aber auch deutlich über 15...;)
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Ritter aus Leidenschaft

    Ich fühl mich beleidigt.Bin unter 15 und mir hat der Film sehr gut gefallen!
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Ritter aus Leidenschaft

    Leia: Nichts für ungut, aber so ist nunmal mein Eindruck. Das sind Filme, die das Lans nicht braucht.

    Lordofthedarkside: Na, dann ist ja meine Theorie sogar bestätigt.

    A.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Ritter aus Leidenschaft

    @Bassai: Das sind genau die richtigen Worte:
    "Der Film nimmt sich selbst nicht ernst" !!!!
    Zumindest im Großen und Ganzen nicht...wenn ich jetzt an die Vater-Sohn-Szene denke, wo William seinen Vater wiedertrifft...die war schon sehr rührend und ernst.

    *leia*
     

Diese Seite empfehlen