Road to Perdition

So jetzt hab ich ihn auch im Kino gesehen. Meine Meinung hat sich nicht geändert, immer noch einer der besten Filme die ich gesehen hab.
Aber zur Synchro kann ich noch was sagen. Also im grossen und ganzen hat sie mir sehr gut gefallen, aber wie bei jeder "fast" Synchro gibt es auch negativ Punkte. Also die Stimme von John Rooney passt hervorragend, und die von Michael Sullivan Jr. ist auch perfekt getroffen.
Was mir nicht so gefallen hat war die Synchro von Tom Hanks. Es ist die Standart-Synchro-Stimme von Tom Hanks, aber dies ist für "Road to Perdition" eindeutig zu nett, ich hätte mir eine rauhere Stimme gewünscht. Das war aber schon der einzige Schwachpunkt der Synchro.
Da wären noch die Übersetzungsfehler, wie oben schon genannt "I shot the death" zu deutsch "Ich schiesse den Tod", hört sich schon komisch an, ist aber korrekt, und wenn man den folgenden Satz hört, dann macht es auch Sinn. Nämlich als Sullivan etwas verwirrt guckt, wegen dem komischen Satz, erklärt McGuire "Also, ich mache die Fotos von toten, ich töte sie nicht!" oder so ähnlich.

Zur FSK Freigabe. Der Film ist ab 16 Jahren Freigegeben, früher hiess es ab 12 und nun ab 16, naja aber wie ich kanns verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben