Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Roadrunner vs. Coyote

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Casta, 11. Januar 2003.

?

Wer ist der Bessere?

  1. Roadrunner

    8 Stimme(n)
    29,6%
  2. Wiley E. Coyote

    15 Stimme(n)
    55,6%
  3. Beide cool

    4 Stimme(n)
    14,8%
  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Eine einfache Frage...wer ist Euer Meinung nach der Bessere? :D

    Der Eine, der immer gewinnt...oder der andere, der auf seine Art und Weise genial ist?

    Bin mal gespannt...

    <center>[​IMG]</center>

    Liebe Grüße, Casta
     
  2. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Der Roadrunner ist besser, ganz klar. :D
     
  3. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Roadrunner.. hmm. ich hab die Cartoons schon ewig nicht mehr gesehen. Laufen die noch?
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Natürlich der Coyote, der ist einfach der bessere, coolere, einfallsreichere...und er hällt viel mehr aus als der dumme Runner...
    Irgentwie hab ich Mitleid mit dem armen Kerl, der immer so tun muss als ob er der dümmere sei...
     
  5. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich bin für den Coyoten...er ist einfach genial :D

    Auch, wenn er der ewige Verlierer sein wird, aber der Typ lässt nicht locker.

    LG, Casta
     
  6. Pellaeon

    Pellaeon Mitgründer des PSW Premium

    ...

    Es geht doch nichts über Wiley E. Coyote. Immer fies...in der Ausführung mies. Kann ich mir 1000 Folgen von ansehen. Zum schreien. :D
     
  7. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Hach wie ich diese Sendung doch liebe. *schwärm* Auf jeden Fall ist für mich Wiley E. Coyote der eindeutig bessere. Er ist zwar der Loser, aber er hat nen gewissen Charme und seine Härtnäckigkeit das er nicht aufgibt, das macht ihn erst recht sympathisch. Roadrunner hat, so find ich, zu wenig Chancen sich groß zu entfalten in der Serie. ;)
     
  8. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Meine Stimme bekommt eindeutig Wiley Coyote. Den mag ich VIEL lieber, als den Roadrunner. :) Was macht denn der Roadrunner schon großartiges? Im Grunde garnichts. Rennt nur die Straße hoch und runter und hält ab und zu mal an, um was zu fressen und dann doch wieder einer von Wileys Fallen zu entwischen. Wiley Coyote ist einfach viel cooler!
     
  9. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Was gibts denn besseres als den dummen Gesichtsausdruck von Wiley, wenn er mal wieder in der Luft steht und dann gleich einen Abgrund herunter fällt?
    :D :) :D :)
     
  10. slain

    slain junger Botschafter

    Es sind beide kewl. Aber der Coyote tut mir als öfers leid. Warum darf er den nich mal gewinnen der Arme :(
     
  11. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Bin auch für den Coyoten! Der ist sooo schön durchgeknallt und halt der typische Underdog - einfach sympatisch!
     
  12. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Der Coyote. Der strengt sich wenigstens immer wieder aufs neue an und denkt sich geniale Pläne aus.
    Der Roadrunner entkommt oft nur durch unverschömtes Glück.
     
  13. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Wenn schon, dann der Coyote. Der blöde Roadrunner ist mir zu arrogant, der muss auch mal auf die Fresse fliegen ;):D
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    "Meep Meep!"
     
  15. Lord Keldor

    Lord Keldor Mysterious Member of the Council of Elders

    Der Coyote, sonst nichts :D
     
  16. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    saget mal...der hieß doch aber Coyote Karl ???

    Ich bin ganz klar für Coyote Karl :D :D :D ...im Prinzip ist er ja auch die Hauptfigur, weil er am meißten Handlung hat....er baut die Falle auf...dann kommt mal kurz Roadrunner ins Bild und dann nur noch der Coyote, wie er in seine eigene Falle tappst *g*
     
  17. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Naja der Coyote ist am Ende zwar immer der Loser aber ich find ihn trozdem viel cooler!
     
  18. Detch

    Detch Gast

    Natürlich finde ich den Coyoten besser! Trotz unzähligen Misserfolgen jagt er immer nur einem Ziel hinterher: ESSEN!
    Ich fand auch die Folgen gut, wo er die Schafe klauen will, aber immer vom Hund erwischt wird.
    Man kann ihn doch ein wenig mit Al Bundy vergleichen, oder ?
     
  19. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Der Roadrunner natürlich Meep Meep.....!!!!
     
  20. PrincessLeia

    PrincessLeia Podiumsbesucher

    MEEP MEEP!!!!!!!!!!!!

    Roadrunner is eindeutig mein Favorit!!!!!!!!!!
    Endlich ma eine Figur dessen Text ich auch mit sprechen kann! :D

    _MEEP!! MEEP!!_
     

Diese Seite empfehlen