Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rob Garion

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Rob Garion, 5. August 2007.

  1. Rob Garion

    Rob Garion Semper Fidelis

    Charakterblatt:

    Name: Rob Garion
    Geschlecht: männlich
    Alter: 22
    Heimatplanet: Coruscant
    Rasse: Mensch
    Größe: 1,74m
    Fähigkeiten: Garion ist ein guter und erfahrener Pilot. Er ist einer der wenigen der einen T65BR Recon-X fliegen kann.

    Lebenslauf:

    Rob Garion wurde als Säugling von den Jedi in den Tempel geholt um zum Jedi ausgebildet zu werden. Garion fand erst mit 15 Jahren einen Meister, da seine Fähigkeiten sich nicht so recht entwickeln wollten. Nachdem Rob über Jahre hinweg versagte sich in seinen Machtfertigkeiten weiterzuentwickeln, wurde ihm nahe gelegt, eine Tätigkeit innerhalb des Tempels anzustreben, bei der eher sein enormer Intellekt gefragt war. Rob entschied sich jedoch den Orden zu verlassen und stattdessen seine, in seiner Ausbildung erworbenen, fliegerischen Fertigkeiten in der Welt zu nutzen. Da Rob nicht über nennenswerte Machtfähigkeiten verfügte stimmte der Orden zu und ließ Rob ziehen.

    Im Anschluss an seine Zeit im Tempel verdingte er sich einige Jahre als Eskortpilot bei privaten Sicherheitsfirmen, wo er viel tatsächliche Kampferfahrung sammelte.

    Als seine Firma wegen eines fehlgeschlagenen Auftrags pleite ging, fand sich Garion auf der Straße wieder und schlug sich mit Gelegenheitsjobs als Jägerpilot für diverse Crimelords durch.

    Dies möchte er jetzt jedoch hinter sich lassen und sucht Kontakt zu den Forces of Hope, um dort seine Fähigkeiten als Pilot zur Verfügung zu stellen.


    Charakterbeschreibung:

    Garion ist ein sehr ehrgeiziger junger Pilot, der jedoch durch seine Erfahrung, als Jedi versagt zu haben, manchmal von erheblichen Selbstzweifeln geplagt wird. Von seinen, ohnehin verschwindend geringen Machfertigekeiten, ist heute nichts mehr übrig geblieben.
    Er sucht für sich selbst nach Stabilität und klaren Strukturen und ist bestrebt, diese auch selber zu definieren.

    Er ist ein mieserabler Kämpfer Mann gegen Mann oder mit Handwaffen, aber in einem Raumjäger zu fliegen ist für ihn eine Selbstverständlichkeit.
    Garion trainiert regelmäßig um fit zu bleiben und scheut sich auch nicht dreckige Jobs zu erledigen sofern dies notwendig wird.

    Garion legt viel Wert auf ein makelloses Auftreten und Aussehen, er trägt Uniformen immer vorschriftsgemäß und sorgfältig zurechtgemacht. Ebenso akribisch ist er in der Vorbereitung von Aufträgen. Ausserdem ist er bestebt stes neue Dinge zu lernen und auszuprobieren, was für ihn eine Art Kompensation für sein Versagen bei den Jedi ist.

    Garion ist ausserdem ausgebildet im Umgang mit dem Incom T65-BR Recon-X, kurz als Snoopscoot bekannt, allerdings konnte er mit diesem bis jetzt nur sehr wenig praktische Erfahrung sammeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2007

Diese Seite empfehlen