Robbie Williams in E III???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flavaflav

:::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente
Lol! Das habe ich gerade bei Viva2 gesehen. Er soll angeblich eine Rolle im Film haben. Angeblich wurde er für 5 Wochen zu den Dreharbeiten eingeteilt sein, d.h. das er nicht nur Statist sein wird.
 
Was? :confused:

Naja als irgendein sterbender Jedi oder so einem hier :clone hätte ich nichts dagegen, aber wehe der kriegt ne Textzeile.

Obwohl das eh wieder kappes ist, auch wenn soetwas geplannt ist wird es im endeffekt sowieso nicht kommen, siehe N*Sync
 
ROFL Der war gut! Vielleicht spielt er auch den hier::clone :clone :clone :alien oder er stirbt einen noch qualvolleren Tod. Oder vielleicht stirbt er durch Vaders Würgegriff oder, oder.......... Ich bin ja schon froh das LeoCaprio nicht die Anakin Rolle für E II gekriegt hat, da ist mir ein sprechender Robbie in E III lieber.
 
Die "Neuigkeit" hatten wir im Juli auch schon, hier der thread !:rolleyes:

Naja, also Robbie geht ja noch aber N'Sync war schon übel und außerdem kommen diese Nachrichten immer, wie auch schon vor Epi. II, darum würde ich erstmal nicht soviel darauf setzten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben