Robbie Williams in Episode 3?

:eek: Neeeeein!Bitte nicht!Aber zu meiner Beruhigung: das ist bestimmt nur eine Falschmeldung.Der wird bestimmt nicht mitspielen.
 
Robbie Williams? Och nö...ich dachte nach dem Capri-Eis gäbs keine Steigerung mehr...das muss doch nun wirklich nicht sein.

Robbie Williams ist für mich einer der unsymphatischten Menschen des Show Buisness, der passt nicht zu Star Wars, der nun wirklich nicht.

Casta
 
Es sind wirklich News-arme Zeiten. Ich glaube nicht daran, das da irgendetwas wahres dran ist. Robbie Williams war auch mal der heisseste Kanditat als James Bond.
Solang es nicht auf SW.com steht, oder von Rick McCallum & Co. bestättigt wird, rege ich mich nicht darüber auf.
Aber falls doch, dann umso mehr.;)
 
Das hatten wir doch auch bei Episode 2, mit Leonardo Di Caprio.
Ichkann nur hoffen, dass das eine Ente ist und falls nicht kann man ihn ja so verkleiden, dass ihn keiner erkennt. Das wird die beste Lösung sein, denn Robbie Williams als Jedi-Ritter ist wie...
ein Goldfisch in der Wüste.
In diesem Sinne sollte man ihn lieber da raus lassen.
Es gäbe nur unnötige Proteste.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, das da nix Wahres dran ist. Diese Gerüchte gab es auch schon bei Epi. 2 reichlich und sie haben sich als Ente, Gerücht erwiesen und außerdem kann man solchen Videotext Nachrichten von VIVA dochwohl herzlich wenig glauben schenken...:rolleyes:
 
Nur nicht aufregen, bis jetzt ist es ja nur ein Gerücht und es ist noch viel zu früh um in Panik zu geraten.

Gruß
Searat
 
Völlig unlogisch!!

Meint ihr wirklich, George würde einen drogenabhängigen Schwanzdenkenden Junky in SW3 mitspielen lassen? Ich habe die Meldung im VIVA-Video-Text gelesen:

1. Das Drehbuch ist noch garnicht fertig. Also kann er noch gar nicht für irgendeine Rolle gecastet worden sein.

2. Es heisst, er beginnt im Frühjahr mit Ewan die Dreharbeiten. Aber fangen die nicht erst im Sommer an?

Also, habt keine Angst! George is schon noch n bisschen klar im Kopf! ;-)
 
Also wenn solche Knallköppe wie Robbie Williams oder Leonardo di Caprisonne aufeinmal da auftauchen dann überlege ich mir ob ich weiter SW Fan bleibe, das ist ja "Schändung eines Heiligtums" :D
 
williams christ birne

doch, doch, robbie in so ner robe, das ist schon cool. aber stellt ihn euch doch mal so im hintergrund vor, als kellner oder so. oder als tankstellenwart. (raumschiffe müssen ja auch mal tanken) das wäre dann doch nicht so schlecht, finde ich. und als pilot wäre auch nicht cool, wenns kein allzu wichtiger part ist, sondern nur ein cameo. also als leibwächter von padme wär er echt ne niete; und als jedi auch. naja, keep it comin
 
Zurück
Oben