Robbie Williams in Episode 3?

die hoffnung verschwindet...

zugegeben, wenn er im film ist, schwindet jede hoffnung, daß episode 3 noch so wie die alte trilogie wird. was ich cool fände, wär, wenn man seine gesichtszüge mit dem computer erfaßt und auf ein ähnlich aussehendes alien überträgt. zum beispiel eins von diesen eiförmigen, wie eins beim podrennen in episode 1 dabei war. das wäre doch passend!
 
Oh nee , bitte net die Pappnase . Kann den echt nimmer sehn und schon gar net will ich den in Ep3 sehen . Höchstens als Clonetrooper , der dann so einen Megatext hat (z.B. "Knallt sie ab !" , "Hey !" oder so ähnlich) und dann abkratzt...das wär noch das einzigst Vernünftige...
 
oh nein!

als klontruppler hätte er aber mit aller wahrscheinlichkeit einen auftritt als ganzes batallion!!! (klone!) und würde zigtausendmal abgeknallt werden! bitte nicht!!!
 
Re: oh nein!

Original geschrieben von Anakin_Eastwood
als klontruppler hätte er aber mit aller wahrscheinlichkeit einen auftritt als ganzes batallion!!! (klone!) und würde zigtausendmal abgeknallt werden! bitte nicht!!!

Also bitte, es gibt doch wohl nichts cooleres als diesen Vollproleten gleich mehrmals sterben zu sehen... :D
 
Also, ich weiß ja nicht, was Viva verzapft, aber in den News von StarWars Union steht kein Wort über Robbie Williams.
Da steht nur drin, dass John Williams wieder die Filmmusik machen wird, was auch zu erwarten war. Schließlich hat er ja auch bei den anderen Episoden der Star Wars Saga mitgearbeitet.
Daher auch sein Satz "Vollendung einer epischen Reise".

Scather
 
Original geschrieben von Darth Silent
Hehe, Robbie Williams wurde, glaube ich, auch schon mit Episode 1 und 2 in Verbindung gebracht. Der scheint in der Szene ja recht beliebt zu sein. :)

Na hoffen wir mal das es nur ein Gerueht bleibt ! Bitte mich nicht falsch zu verstehen @ all Robbie Williams Fans! Er ist zwar ein Grossartiger Kuenstler und Entertainer aber bei SW hat diese Skandalnudel nichts zu suchen: Ich denke er wuerde das ganze feeling kaputt machen!
 
Naja, ich sag mal da zu meinem Teil:
Als Alien muss man den nicht mehr verkleiden, der sieht sowieso so scheiße aus! naja, aber manch andere sehen das anders, darum: Nicht persönlich nehmen!
Weil mich ja schon jemand darauf angesprochen hab, dass jedes Wort das ich sage nur so vor Sarkasmus strotzt!:D
 
SINGEN KANN ER MAL!!!!!!

Na hört mal, er kann ja immerhin singen, er könnte z.B.: einen Alienanzug tragen, und ein Liedchen trällern.

Aber höchstwahrscheinlich ist das eh wieder nur FanFiction!

Mala
 
Original geschrieben von Melbu Frahma
Oh ja und als nächstes findest man dann die Spice Girls in ner Kneipe auf Tatooine!

a) die Spice Girls gibt es nicht mehr!
b) ich hab nur gesagt, dass er gut singen kann!
c) wieso redest imma gegen mich?
d) hab schon wieder, wegen dir , meinen neunen vorsatz nicht gehalten, und zwar mich in die Personen rein zu versetzten!

DANKE
DU pesimistischer Pesimist du!

Mala
 
Original geschrieben von Mala


a) die Spice Girls gibt es nicht mehr!

das weiss ich das war auch nur als SCHERZ gemeint!!!

b) ich hab nur gesagt, dass er gut singen kann!

und einen Alienanzug tragen ? Was soll er dann noch in STAR WARS wenn man ihn nicht mehr erkennen kann? Da kann man ja jeden beliebigen in ein Alienkostuem stecken der gut singen kann!

c) wieso redest imma gegen mich?

Ich weiss nicht an welcher stelle es gegen dich ging!

d) hab schon wieder, wegen dir , meinen neunen vorsatz nicht gehalten, und zwar mich in die Personen rein zu versetzten!

Warum denn ? Was hab ich damit zu tun?

DANKE
DU pesimistischer Pesimist du!

Mala

Lass das du bist nicht der einzige der ecklig werden kann!
 
Zurück
Oben