Robbie Williams in Episode 3?

Sind hier alle gegen den Robbie Williams?
Okay, er passt vielleicht nicht unbedingt in StarWars rein, aber als Kopfgeldjäger, wo man nur seine Tatoovierungen(schreibt man das so??) am Arm sieht, da würde er ja wie ein Bösewicht aussehen(Ich finde Tatoos beschissen!)
Man müsste ihm ja auch keine große Rolle geben, er müsste ja nicht mal sprechen, aber stellt euch mal vor, wie viele Robbie fans in die Kinos stürmen, wenn die erfahren, dass er irgendwo in dem Film zu sehen ist!
Buisness, meine lieben Kollegen, Buisness!
Auch GL muss auf die Kohle achten!


Mala
 
Original geschrieben von Melbu Frahma


Ich hab nichts gegen ihn ich finde nur er hat in SW nichts zu suchen



eben! das ist auch einer der Gruende warum nicht!


Lieber Melbu, ich werde dir jetzt einen Satz ganz groß schreiben, und den solltest dir merken!!!!!!!


GELD REGIERT DIE WELT!!!!
 
Original geschrieben von Melbu Frahma


Liebe Mala ich habe einen eigenen Haushalt ich habe ein eigenes Auto und bin auch alt genug


Gut das das weißt! also, glaubst warum nimmt der werte herr Lucas den Herrn williams in seinen Erstklassigen, hochbezahlten Film?


Genau, weil er dann auch die Robbie fans auf seiner Seite hat!
Danach knöpft er sich von mir aus noch die Miss Spears vor, und dann hat er einkommen wie noch nie(von mir zwar nimma, aber von vielen anderen!)


Mala
 
Original geschrieben von Mala


Gut das das weißt! also, glaubst warum nimmt der werte herr Lucas den Herrn williams in seinen Erstklassigen, hochbezahlten Film?


Genau, weil er dann auch die Robbie fans auf seiner Seite hat!
Danach knöpft er sich von mir aus noch die Miss Spears vor, und dann hat er einkommen wie noch nie(von mir zwar nimma, aber von vielen anderen!)


Mala

Mal langsam!
So weit ich weiss ist es nur ein Geruecht das R. Williams bei SW zu sehen ist. Also nichts offizielles!

Und was die Spears angeht . . . . naja lassen wir das ich denke du willst nicht wirklich meine Meinung dazu hören.

Und ueberhaupt glaubst du das GL STAR WARS nur wegen des Geldes dreht?
 
Also ich habe letztens folgendes gefunden. Demnach soll eine Serie R.Williams zu einer Rolle in SW verhelfen.

Robbie spielt demnächst in der US-Serie "Keen Eddie" mit. Die Dreharbeiten sollen in Kürze starten. Und das ist nicht alles: Die Comedy soll ihm nämlich nur den Weg zu einer Rolle im nächsten Star-Wars-Film verhelfen. Robbie ist eben ein echtes Allround-Talent.

Ob das klappt ist wieder etwas anderes.

EDIT: Hier ist der link.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Toby


Hab ich auch gedacht, aber nur für de Sekunde. Ich heb sie aber nicht gesehen. Hat sie sonnst Einer gesehen?

Die wurden doch, glaube ich wieder rausgeschnitten.
Demnach habe ich sie auch nicht gesehen.
 
Zurück
Oben