Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Robert Cook

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Cry, 23. August 2005.

  1. Cry

    Cry Lebenskünstler

    2.ter Char von Purify

    PSW Name
    Cry

    Name
    Robert Cook

    Spitzname
    Rob

    Alter
    36

    Rasse
    Mensch

    Geschlecht
    Männlich

    Aussehen
    An Avatar orientieren

    Waffen

    Blaster Pistole mit befestigtem Grapplin Hook

    E-11 Gewehr
    Lähmungspfeile
    Pfeilwerfer am rechten Arm
    Thermal Detonator, EMP-Granaten, Schock-Granaten
    Kampfmesser
    eventuel andere Waffen falls auf einer Mission benötigt

    Rüstung
    Eine gegen Blaster modifizierte Clon Truppen Rüstung, sie hält einige Blasterschüsse ab bevor sie "durchgehn" (Sieht so aus wie die von Commander Gree, also die Grüne Camo, allerdings ohne den Helm)


    Beschreibung

    Bevor er die imperiale Armee vierließ arbeitete Robert zusammen in einem kleinen Spezialisten Team des Empire, dass auf Guerillia Kampf und die Besiegung eines Übermächtigen Feindes speziellisiert hatte. Nachdem sein Kommando allerdings in einen Hinterhalt geriet und das folgende Massaker nur er überlebte verlaß er das Imperium um seinen eigenen Weg zu finden, mit sich selbst Frieden zu schließen und sich später zur Ruhe zu setzten.
    Aus seinen Plänen wurde aber leider nichts und so war er gezwungen sich als Söldner zu verkaufen und somit seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
    In den jahren seines Söldner Daseins hat er sich mehr mit Taktik und Strategie auseinander Gesetzt und somit sein Kampfverständnis unterstützt durch seine Erfahrung zu verbessern.


    Wurde ausgebildet in

    Nahkampf
    Scharfschütze
    Guerillia-Kampf
    Taktik



    Derzeitiger Job
    Söldner




    Tagebuch
    (Bei Bedarf wird hier noch tagebuch geführt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2005

Diese Seite empfehlen