Robert Cook

Cry

Lebenskünstler
2.ter Char von Purify

PSW Name
Cry

Name
Robert Cook

Spitzname
Rob

Alter
36

Rasse
Mensch

Geschlecht
Männlich

Aussehen
An Avatar orientieren

Waffen

Blaster Pistole mit befestigtem Grapplin Hook

E-11 Gewehr
Lähmungspfeile
Pfeilwerfer am rechten Arm
Thermal Detonator, EMP-Granaten, Schock-Granaten
Kampfmesser
eventuel andere Waffen falls auf einer Mission benötigt

Rüstung
Eine gegen Blaster modifizierte Clon Truppen Rüstung, sie hält einige Blasterschüsse ab bevor sie "durchgehn" (Sieht so aus wie die von Commander Gree, also die Grüne Camo, allerdings ohne den Helm)


Beschreibung

Bevor er die imperiale Armee vierließ arbeitete Robert zusammen in einem kleinen Spezialisten Team des Empire, dass auf Guerillia Kampf und die Besiegung eines Übermächtigen Feindes speziellisiert hatte. Nachdem sein Kommando allerdings in einen Hinterhalt geriet und das folgende Massaker nur er überlebte verlaß er das Imperium um seinen eigenen Weg zu finden, mit sich selbst Frieden zu schließen und sich später zur Ruhe zu setzten.
Aus seinen Plänen wurde aber leider nichts und so war er gezwungen sich als Söldner zu verkaufen und somit seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
In den jahren seines Söldner Daseins hat er sich mehr mit Taktik und Strategie auseinander Gesetzt und somit sein Kampfverständnis unterstützt durch seine Erfahrung zu verbessern.


Wurde ausgebildet in

Nahkampf
Scharfschütze
Guerillia-Kampf
Taktik



Derzeitiger Job
Söldner




Tagebuch
(Bei Bedarf wird hier noch tagebuch geführt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben