Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Robert Del Naja pädophil?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Astral ¯||¯, 28. Februar 2003.

  1. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Schon noch krasser Vorwurf gegen den genialen Soundtüftler, aktiven Pazifisten und Weltverbesserer. Was sagt ihr dazu?

    Apropos Massive Attack: Wie findet ihr das neue Album?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2003
  2. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Also ich kann mir das auch net vorstellen, so ein genialer Mensch, ne , unvorstellbar...;)

    Das neue Album ist nicht schlecht, obwohl es auch schon schlecht Kritik gab aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...:rolleyes:
     
  3. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    100th Window ist ziemlich technoid ausgefallen. Ich mag das aber noch ganz gut, weil ich auch sonst recht viele elektronische Sachen höre. An Mezzanine kommt es allerdings nie ran. Ich freu mich schon auf das Konzert in Zürich!
     
  4. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Stimmt, da muss ich Dir recht geben, an Mezzanine kommt es net ran und ich freu mich auch schon auf das Konzert von ihnen...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen