Robin Hood

Hoof

weises Senatsmitglied
kam ja gestern mal wieder..

zwar schon 10000mal gesehen aber immer wieder gut !
viel action,gute Schauspieler und Dialoge und humor..
ich glaub nicht das Kevin Kostner jemals in nem besereen film mitgespielt hat...

auf jeden fall einer der besten Filme überhaupt die es gibt ! aber Robin hood is ja generell ne geile Story, helden in Strumpfhosen is auch ganz nett ! :D :D
 
Ich bin von diesem Film absolut begeistert. Kevin Kostner passt wie kein zweiter in diese Rolle..absolut...eine Szene die mir besonders gefällt. Robin zielt, Marian steht neben ihn, pustet ihn an und er schießt voll daneben :D Ach ja ihr Männer, das schwache Geschlecht :p

Und Helden in Strumpfhosen..über diesen Film muss ich nicht reden, ich lieg immer wieder unter dem Tisch vor lachen wenn ich den seh :D
 
Original geschrieben von Callista

Und Helden in Strumpfhosen..über diesen Film muss ich nicht reden, ich lieg immer wieder unter dem Tisch vor lachen wenn ich den seh :D

*loool* Mein Gott, der Film ist sowas von kooomisch!!! *lach*
-------
"Blinzler, was machst du da?"
"Ich schätze!"
"Und was schätzt du?"
"Ich schätze, dass keiner kommt."
:D :D
 
Also meiner Meinung nach kommt keine Robin-Hood-Fassung an die von 1938 mit Errol Flynn, Olivia de Havilland, Basil Rathbone und Claude Rains heran. Der Witz, das Abenteuer, die Spannung und vor allem die Romantik dieses Films wurden später nur selten wieder erreicht, und die Musik ist schlichtweg unbeschreiblich schön.
Kevin Costner nimmt man weder den Adligen, noch den Helden richtig ab. Er ist ein Actionheld, aber Robin Hood dazu herabzudegradieren ist meines Erachtens hochgradig albern. Und diese Maid Marian ist eine Grausamkeit für sich. *schütteltsichbeidemgedanken* :rolleyes:
 
Ich schliesse mich da mal voll und ganz Aaron Spacerider an.
Einige Geschichten sind halt Zeitlos und so werde sie sicherlich noch einige ReMakes erleben, obwohl das maximum schon fast erreicht ist!
 
Das stimmt, ich liebe generell alle Robin Hood Fassungen, die ich je gesehen habe, wobei ich etwas den Überblick verloren habe...
Aber "Helden in Strumpfhosen" ist auf jeden Fall ein absolut genialer Film, von der ersten bis zur letzten Minute :D
 
Original geschrieben von Leia Solo

Aber "Helden in Strumpfhosen" ist auf jeden Fall ein absolut genialer Film, von der ersten bis zur letzten Minute :D

Naja...er war zwar total cool, trotzdem kann ich dir nicht zustimmen, denn den Gesang zwischendurch fand ich net so toll.

Ich finde Robin Hood besser. Über alte Fasungen kann ich allerdings nichts sagen, da ich die noch net gesehn habe, ich hab nur schonmal den von Disney gesehn. :D
 
Ich mag den Film mit Kevin Kostner, allerdings ist es noch nicht soweit, dass ich wie bei SW die Dialoge langsam auswendig kann.
Wenn er im Fernsehen kommt, sehe ich ihn mir an, wenns machbar ist, aber die viele Werbung nervt mich dabei schon immer sehr.
 
Ich finde den Film - Robin Hood richtig fett und gucke ihn mir immer mal wieder gerne an und höre regelmäßig den wirklich genialen Soundtrack. Ich finde Kevin Costner hat mit Robin eine seiner besten Rollen und passt richtig gut zu dem Chara. Die Geschichte, dass ein "Held" den Armen hilft, idem er den Reichen etwas nimmt und sich nebenbei noch in eine schöne Frau verliebt gibt es ja schon immer und wurde mit Robin Hood richtig gut umgesetzt. Helden in Strumpfhosen ist auch super lustig aber kommt bei weiten nicht an das Original ran.
 
Also ich kann mich auch nur Aaron anschließen an den Robin Hood von 1938 kommt keiner heran, der hat mir damals schon so gut gefallen das ich ihn als Kind mehrmals ansehen musste.

Der ist der BESTE Robin Hood. Der von Kevin Kostner kommt bei weitem nicht heran, das beste an diesen Robin Hood ist der geniale Soundtrack von Bryan Adams. Das Lied bringt mich in der Vorstellung den Film noch besser rüber.

Er ist zwar gut und toll aber so gut auch wieder nicht. Also Filme die in Mittelatlerlichne Still sind gefällt mir ein Fantasy Streifen weit mehr: HERR DER RINGE. Ich kann kaum the Two Towers erwarten wann kommt iegentlich ein weiterer Trailier ?
 
Original geschrieben von Matt Eversmann
Ich schliesse mich da mal voll und ganz Aaron Spacerider an

Ich auch. Ehrlich gesagt hasse ich die Version mit Kevin Kostner. Ich finde den Film furchtbar, vor allem der Sheriff von Nottingham mutiert zu etwas wie einer überzeichneten Comicfigur. Immerhin ist die Verfilmung mit Patrick Bergin und Uma Thurman noch schlechter.
 
Also ich find Kevin Kostner als Robin Hood perfekt. Wie er da im Wasser liegt, zu köstlich. Ich könte den Film sogar auf anhieb (naja fast) neu sincronisieren. Aber ich bin grad dabei mir, der herr der Ringe anzusehen weil ich den noch nie gesehn hab bisher und ich find den auch voll Hammer. Und Dragonheard ist auch genial vor allem wegen der Dialoge und Braveheart sowieso.
Zurück zum Thema den alten Robin Hood kenn ich nich und die Disney-Version auch nicht. Naja aber ich kenn die Anime-Version. Total super.
 
Wie schon gesagt, ich habe auch den Überblick verloren, aber den Film, den ich davon am besten finde, gibt's auch schon etwas länger, also ist das bestimmt auch die erste Verfilmung. Den haben wir glaub ich noch irgendwo auf Video... jedenfalls ist da der Robin Hood nicht Kevin Costner, den erkenne ich, wenn ich ihn sehe :D
 
Zurück
Oben