Robin of Sherwood ..... schwärm....

Wie findet ihr Robin of Sherwood?

  • mega super affen titten schweine geil und das Beste überhaupt

    Stimmen: 1 14,3%
  • Wasndas?

    Stimmen: 2 28,6%
  • Gar nich...

    Stimmen: 1 14,3%
  • Mir egal, Herr der Ringe is besser (außerdem steh ich auf Kommerz)

    Stimmen: 3 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Sonny

Dienstbote
Ja Leutz,

kurz vor der diesjährigen Silver-Arrow Convention (ja, ich konnte noch karten für bristol ergattern...)

wollte ich euch fragen, ob ihr diese absolut schweinegeile serie kennt.

Ist als Robin Hood mal in den 80ern auf ZDF gelaufen und mittlerweile als DVD Pack erschienen....


ENDGEIL - multipliziert Herr der Ringe mit unendlich und ihr kommt noch nicht mal nahe dran...

www.blessed-be.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenn den natürlich, hab mehrere Verfilmungen gesehen, was mir allerdings am besten gefallen hat war der Anime (ich weiß nichtmehr wie der hieß) obwohl sich der Teilweise nich sehr gut an die Story gehalten hat, und natürlich die Paradie darauf: Helden in Strumpfhosen (oder so)
 
Zurück
Oben