Robin Williams

A

Annie

Gast
Ich muss leider weg deswegen fass ich mich kurz.Wie findet ihr ihn? Für mich ist Robin Williams eienr der besten Schauspieler ever.Ich werd das später noch ausführen.
Jaina
 
Original geschrieben von Falynn
Dafür hab ich zwei Argumente:
1. Der 200-Jahre-Mann
2. Mrs. Doubtfire
Andere mögen noch weitere finden.

Hook.Immer wieder guter Film.
Und sein bester,mein ewiger Favorit.
Patch Adams.Ich finde er spielt die Rolle mit so viel Herz und Gefühl wie kein zweiter.
Find ihn mehr als genial.
 
Mrs Doubtfire ist DER Film überhaupt,muss ich sagen.Ich persönlich finde den guten Robin sehr gut.Er spielt sehr überzeugend.
Ich will hier keine Film Diskussion anfangen,aber um ehrlich zu sein,ist der "Zweihundert Jahre Mann" einer der schlechtesten Filme,die ich je gesehen habe..
 
@Raver:
Der war gut!Aber Robbie mag ich auch ganz gerne.Wenn auch seine Musikrichtung nicht jedem liegt,ich glaube,er ist einer der Wenigen auf dieser Welt,die noch wirklich singen können..
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
@Raver:
Der war gut!Aber Robbie mag ich auch ganz gerne.Wenn auch seine Musikrichtung nicht jedem liegt,ich glaube,er ist einer der Wenigen auf dieser Welt,die noch wirklich singen können..

Also das würd ich nicht sagen.Ich mag Robbie auch,aber der beste Sänger ist er nicht.:D
Da hat zum Beispiel der gude Bono ne bessere Röhre.
 
Er is ok. Hat ein paar wirklich gute Filmchen gemacht der Kerl. Aber all zu besonders finde ich ihn nich. Hook hat mir zum Beispiel gefallen oder der Club der toten Dichter, der war auch endsgeil. :D
 
Also für mich ist er einfach nur ein genialer Schauspieler, und ich lieeeeebe seine Filme.
Kennt ihr diesen einen Film, wo er einen Jungen spielt, der an einer seltenen Krankheit leidet die ihn schneller altern lässt as andere Leute? Dieser Film ist einer seiner Meisterwerke.
 
Ja Williams gefällt mir auch. Auch da er zur Zeit interessante Rollen spielt.
Am 09.01.03, kommt sein neuer Film "One Hour Photo" in die dt. Kinos. Dort spielt er einen Serienkiller. Die Kritiken überschlagen sich auf jedenfall, mal sehen, ich freu mich schon drauf ;)!
 
Also,
ich find ihn auch ziemlich genial. Er hat so ne ruhige, ehrliche Art, der ich sehr gern zuschaue. Auf jeden Fall Mrs. Doubtfire und ich find ihn auch total geil in Patch Adams. Ich liebe den in solchen Rollen. Peter Pan war auch einfach genial...und so viele mehr!:D
Ja, good morning vietnam(wird das so geschrieben:rolleyes: )...ist auch sehr geil.
aber ich hör jetzt auf, weil eigentlich find ich alle toll von ihm. allerdings gefällt mir der 200-Jahre-Mann auch nicht so..

-aydin-
 
ich schließ mich den andern an, Robin Williams is einfach supi!^^
ich find Hook und Mr. Doubtfire am besten, das sind Filme, die man sich immer wieder anschaun kann und RW hat einfach eine tolle Ausstrahlung und ist total sympatisch!
 
Robin Williams... einer meiner Lieblings-Schauspieler. Auch sehr vielseitig, deshalb finde ich es gut, dass er in letzter Zeit auch mal für ihn untypische Rollen gespielt hat. Ich vergleiche ihn manchmal mit Heinz Rühmann, der (imho) ebenfalls ein begnadeter Schauspieler war und mit einer ziemlich ähnlichen Ausstrahlung (dieses... unschuldige, verschmitzte, beinahe kindhafte Lächeln ist ihnen beiden gemeinsam, auch ihre ruhige Art).
Aber wer Robin Williams mal in einer richtig schrägen, urkomischen Rolle sehen (oder besser: hören) will, sollte sich Disneys 'Aladdin' im Original ansehen, da spielt er den Dschinn (er hat danach auch ab und zu für andere Trickfilme synchronisiert, aber an seinen Auftritt in Aladdin kommt nichts ran).
 
Zurück
Oben