Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Robin Williams

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Annie, 22. Dezember 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    Ich muss leider weg deswegen fass ich mich kurz.Wie findet ihr ihn? Für mich ist Robin Williams eienr der besten Schauspieler ever.Ich werd das später noch ausführen.
    Jaina
     
  2. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Dafür hab ich zwei Argumente:
    1. Der 200-Jahre-Mann
    2. Mrs. Doubtfire
    Andere mögen noch weitere finden.
     
  3. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Hook.Immer wieder guter Film.
    Und sein bester,mein ewiger Favorit.
    Patch Adams.Ich finde er spielt die Rolle mit so viel Herz und Gefühl wie kein zweiter.
    Find ihn mehr als genial.
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Robin Williams ist einfach genial. Ich seh ihn einfach total gerne, er hat einfach so eine ausergewönliche Art.
     
  5. Mrs Doubtfire ist DER Film überhaupt,muss ich sagen.Ich persönlich finde den guten Robin sehr gut.Er spielt sehr überzeugend.
    Ich will hier keine Film Diskussion anfangen,aber um ehrlich zu sein,ist der "Zweihundert Jahre Mann" einer der schlechtesten Filme,die ich je gesehen habe..
     
  6. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    Als Schauspieler finde ich ihn auch genial,aber wenn er singt dann finde ich ihn zum Kotzen:mad: .
     
  7. @Raver:
    Der war gut!Aber Robbie mag ich auch ganz gerne.Wenn auch seine Musikrichtung nicht jedem liegt,ich glaube,er ist einer der Wenigen auf dieser Welt,die noch wirklich singen können..
     
  8. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Kurz und bündig: Genialer Schauspieler. :)
    Hook, Mrs. Doubtfire etc., alle cool.
     
  9. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Hook, König der Fischer etc. - Wunderbare Filme. Begnadeter Schauspieler!
     
  10. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Also das würd ich nicht sagen.Ich mag Robbie auch,aber der beste Sänger ist er nicht.:D
    Da hat zum Beispiel der gude Bono ne bessere Röhre.
     
  11. slain

    slain junger Botschafter

    Er is ok. Hat ein paar wirklich gute Filmchen gemacht der Kerl. Aber all zu besonders finde ich ihn nich. Hook hat mir zum Beispiel gefallen oder der Club der toten Dichter, der war auch endsgeil. :D
     
  12. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also für mich ist er einfach nur ein genialer Schauspieler, und ich lieeeeebe seine Filme.
    Kennt ihr diesen einen Film, wo er einen Jungen spielt, der an einer seltenen Krankheit leidet die ihn schneller altern lässt as andere Leute? Dieser Film ist einer seiner Meisterwerke.
     
  13. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ja Williams gefällt mir auch. Auch da er zur Zeit interessante Rollen spielt.
    Am 09.01.03, kommt sein neuer Film "One Hour Photo" in die dt. Kinos. Dort spielt er einen Serienkiller. Die Kritiken überschlagen sich auf jedenfall, mal sehen, ich freu mich schon drauf ;)!
     
  14. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ich find ihn in König der Fischer und Good Will Hunting am besten. Zwei echt super Filme und die Rollen könnte keiner so gut spielen wie er!
     
  15. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich finde auch dass er nicht alles spielen kann.In Insomnia fand ich ihn weniger gut,irgendwie ist er schon so abgestempelt auf Liebenswürdige Rollen.
     
  16. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    yo, Robin Williams ist wirklich klasse !
    hook :D
     
  17. Aydin Sorabi

    Aydin Sorabi ganz nett

    Also,
    ich find ihn auch ziemlich genial. Er hat so ne ruhige, ehrliche Art, der ich sehr gern zuschaue. Auf jeden Fall Mrs. Doubtfire und ich find ihn auch total geil in Patch Adams. Ich liebe den in solchen Rollen. Peter Pan war auch einfach genial...und so viele mehr!:D
    Ja, good morning vietnam(wird das so geschrieben:rolleyes: )...ist auch sehr geil.
    aber ich hör jetzt auf, weil eigentlich find ich alle toll von ihm. allerdings gefällt mir der 200-Jahre-Mann auch nicht so..

    -aydin-
     
  18. Palu-chan

    Palu-chan Zivilist

    ich schließ mich den andern an, Robin Williams is einfach supi!^^
    ich find Hook und Mr. Doubtfire am besten, das sind Filme, die man sich immer wieder anschaun kann und RW hat einfach eine tolle Ausstrahlung und ist total sympatisch!
     
  19. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Robin Williams... einer meiner Lieblings-Schauspieler. Auch sehr vielseitig, deshalb finde ich es gut, dass er in letzter Zeit auch mal für ihn untypische Rollen gespielt hat. Ich vergleiche ihn manchmal mit Heinz Rühmann, der (imho) ebenfalls ein begnadeter Schauspieler war und mit einer ziemlich ähnlichen Ausstrahlung (dieses... unschuldige, verschmitzte, beinahe kindhafte Lächeln ist ihnen beiden gemeinsam, auch ihre ruhige Art).
    Aber wer Robin Williams mal in einer richtig schrägen, urkomischen Rolle sehen (oder besser: hören) will, sollte sich Disneys 'Aladdin' im Original ansehen, da spielt er den Dschinn (er hat danach auch ab und zu für andere Trickfilme synchronisiert, aber an seinen Auftritt in Aladdin kommt nichts ran).
     
  20. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    bester film von Robin Williams ist ganz klar " Hinter dem Horizont "

    greetz
    Riker
     

Diese Seite empfehlen