Robot Chicken: Star Wars

Woodstock

Üblicher Verdächtiger
Vor einiger Zeit fiel mir bei einem längeren Spaziergang durch den YouTube-Garten ein doch gar wunderlich lustiges Filmchen auf.
Dabei sieht man wie Palpatine zusammen mit Mas Ameda und Sate Pestage in seinem Büro sitzen udn ein wenig chillen.
Dann wird Palpatine von Vader angerufen, der ihm erklären muss, dass der Todesstern gesprengt wurde.
SOlche Brüller wie: "Oh how's my favourite Sith?" "They did WHAT, **** **** **** **** ****!" und "I love you, too" kommen mir in den Sinn, wenn ich an diesen kleinen Clip denke.

Jetzt habe ich doch gestern bei meinem stöbern im Internet tatsächlich ein fast halbstündiges Feature der Macher dieses ersten Clips gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten : Robot Chicken: Star Wars

Klick mich und lach

Und hier noch ein anderer Link, sollte der erste nicht funktionieren

EDIT: My bad. Hab jetzt mal den Link geändert, das sollte jetzt klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Robot Chicken STar Wars Special kann man sich auf der Offiziellen Seite anschauen. Da ist sogar ein Making Of verfügbar.

cu, Spaceball
 
@Woodstock: bei deinem Link landet man auf Wookieepedia ^^ Dein Browser hat seit deinem letzten Posting zum Thema Thame Cerulian beim kopieren der Addy einen Streik eingelegt ;)
 
Danke!
Ich hab schon Teilausschnitte daraus gesehen, aber die volle Länge schlägt alles!^^ Aber der Trooper, der sein Geschäft erledigt tut mir schon ein wenig leid...

Mfg Xixor
 
Das ist wirklich richtig geil! Am besten fand ich aber das Telefongespräch zwischen Palpatine und Vader! Und dann noch der "24" Klingelton:D

@Mulltikiller2:
Schöner Avator! Kannst du den mal in Gross posten?

EDIT: Die Geschichte in der Bar mit dem Missverständnis war auch absolut genial!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das beste war doch der "Ya Mamma"-Fight: Your mamma is so big, that Ben Kenobi said: That's no Moon, that's your Mamma!" :D

Und natürlich Admiral Ackbars Cereal: "It's a trap". :D

Aber kann mir einer erklären warum Obi-Wan und Qui-Gon ihre LS fallen lassen?

Auch ist mir aufgefallen, dass es sehr wenig PT-Szenen gibt. Ob denen hierzu nicht so viel eingefallen ist?
 
Geniale Sketche, die eigentlich fast immer mitten ins Schwarze treffen... bewundernswert, wenn man sich anschaut, wieviele schlechte Parodien es gibt ^^

Ich denke, daß sie eher Fans der alten Episoden sind und desshalb mehr über diese Filme und mögliche Szenen nachgedacht haben :)
 
Persönlich fand ich den Death Star Reorientation Day am besten. Vieles von dem Star Wars Special gabs ja schon vorher zu sehen. Das Telefongespräch zwischen Palpatine und Vader oder Bushs Jedi Ambitionen gabs schon vorher zu sehen. Trotzdem einfach nur genial. Auch das Making Of auf der offiziellen Seite ist sehenswert. Die betreiben fast schon den selben Aufwand wie bei einer Filmproduktion, halt nur im kleinen Maßstab.

cu, Spaceball
 
Ich hab da ein Problemchen
wenn ich mir ein video auf der offiziellen seite ansehen möchte, steht da unten links "Error Loading" und das Video kommt net. Erbitte Hilfe! Danke.
 
Funktioniert beides net.
beim ersten link gehen auch nach mehrmaligen laden die videos net.
beim zweiten link kommt ein anderes video wo da steht:
"This is not the video you are looking for"
und dann
"go to adultswim.com"
da bin ich hin und da gehen die videos net :confused:
 
Mit Torrent sollte es gehen...

EDIT von Spaceball: Sorry, keine illegalen Downloads im PSW

Illegal, wo es frei im Fernsehn lief ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, super ! Vielen Dank für die Links - ich habe gestern nix gefunden ausser den Hinweis das es nicht zum Download angeboten wird - was ich schade fand :(
 
Zurück
Oben