Robot Chicken: Star Wars

Ich bin auch gespannt was da alles drauf ist.
Es gibt ja sogar schon Season 3 und auf dem amerikanischen Markt gibt es auch schon Doppel-DVDs. Von daher geh ich davon aus, dass da nicht alles drauf ist.
Aber egal, immerhin ein Anfang.
 
Am 16. November läuft in den USA "Robot Chicken: SW Ep.II", also eine Fortsetzung des Specials, im TV.
Gut zu wissen, die Jungs von "Family Guy" arbeiten ja auch schon seit 'ner Weile am nächsten SW Special. :D
 
Die Robot Chicken DVD muss her. Das Special war schon geil wie man es auf der offiziellen SEite anschauen konnte. Der Running Gag mit dem Putzmann wars schon wert sich das Special an zu schauen.

EDIT: Die Version die veröffentlicht wird ist allerdings die britische Version. Das sollte man wissen. Am Ende jammert noch jemand weils keine deutsche Synchro gibt.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt übrigends meine Limited Edition bekommen. Bestellt habe ich das bei einem Händler über Amazon Marketplaces. Das hat insgesammt 10 Tage gedauert. Auf dem Aufkleber vom Versand steht Auckland New Sealand... Da wunderts mich nicht wenns 10 Tage dauert.

Scheinbar gibts nur die normale Version und die wird in nem Schuber geliefert. Jedenfalls sehr schön an zu sehen.

cu, Spaceball
 
Am 16. November läuft in den USA "Robot Chicken: SW Ep.II", also eine Fortsetzung des Specials, im TV.
Gut zu wissen, die Jungs von "Family Guy" arbeiten ja auch schon seit 'ner Weile am nächsten SW Special. :D

Habe ich heute erst gemerkt. Werde ich mir heute abend erst Mal in Ruhe zu Gemüte führen. Hoffentlich ist der 2. Teil aehnlich gut wie der 1..
 
Ich hab emir gerade das zweite Special angeschaut und es ist schlicht grandios. Ich finde es wesentlich besser als das erste Special. Hoffentlich kommt bald die DVD.

RCSW2avic8141.jpg


mousedroid849bd.jpg

cu, Spaceball
 
Ich liebe Dr. Ball M.D.

"She lost her will to live! What is your degree? In Poetry? You sorry bunch of hippies. But Gods Sakes don't use the billions of dollars of medical equipment around us? Why don't we just all get on our knees and pray!"

:kaw::kaw::rofl::rofl: Spitze Spitze Spitze. Und besser als Episode I
Und dabei so wahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's letztens auch entdeckt als Episode 2 rausgekommen ist und mir dann mal alles angeguckt, was ich finden konnte.
Ja, nett gemacht, man sieht die Arbeit, die da investiert wurde und ich musste wirklich ein paar mal schmunzeln.
 
Echt super neue Szenen.
Allein das Intro mit Boba rockt (Boba ist mein Robot Chicken Liebling).

Und mein Highlight ist die ESB Bespin Szene, wo Vader die Alderaan Zerstörung imitiert und Lando den Witz erzaehlt:

Han: "Anyone got a joke?"
Lando: "I got one. Whose got two thumbs (hebt seine beiden Daumen) and betrayed his best friend?" "This guy, haha." (und zeigt mit Daumen auf sich).

Also auch von mir eine Empfehlung.
 
Muss sagen, dass mir der erste Teil besser gefallen hat. War in meinen Augen einfach origineller und hat nicht so viele Szenen aus dem Film nachgespielt, sondern war kreativer. Aber trotzdem wieder sehr gut. Two thumbs up ;)
 
Ist eigentlich schon bekannt, wann denn die 2te Staffel in den USA raukommt?

Wo ich wieder ein paar DVD von drüber kommen lassen will, würde es passen....
 
Da es erst im Fernsehen gelaufen ist dauerts wohl noch eine Weile. Ich würde mal 3 Monate schätzen. Kann natürlich auch länger oder kürzer dauern.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben