Robot Chicken: Star Wars

Welche Fassung ist da drauf? Die Langfassung auf der DVD dauert ja 38min und die TV Fassung nur 23min. Das Bonusmaterial, Making of etc., fand ich auf dem ersten SW Special deutlich besser.

cu, Spaceball

Das ist ein Online Video mit 23 Minuten Laenge.
Quasi kostenlos und keinerlei Bonusmaterial. ;)

Da gibts auch deutsche Robot Chicken Folgen (ohne Star Wars).
 
Robot Chicken: Star Wars Episode III wird am 12. Dezember ausgestrahlt.

StarWars.com | Adult Swim Hatches Robot Chicken: Star Wars Episode III

Als Stargastsprecher sind wieder Billy Dee Williams (Lando) und Ahmed Best (Jarjar) dabei.
Hinzugekommen sind Anthony Daniels als C-3PO, Zac Efron (Highschool Musical) als Anakin Skywalker und noch zwei mir nicht bekannte Schauspieler (Mike Henry & Donald Glover).
Plus den ganzen Standardsprechern.

Regie führt diesmal nicht mehr Seth Green, sondern Chris McKay (der bereits einige Folgen für Serien gemacht hat).

Ich freu mich drauf. :)
 
Stimmt.... und er ist ja auch nicht im bösen gegangen sondern hat wohl genug mit der neuen SW Serie zu tun.

Also hoffen wir einfach mal auf das Beste. Bzw das es einfach nur in gleicher Qualität weitergeht :)
 
So ich hab es gerade gesehen. Mit Teil 1 und 2 kann ich esnicht mehr vergelcihen, da deren Inhalte schon wieder vergessen habe, aber Teil 3 hat mich bestens unterhalten.

Lando war schon erschreckend nah an Bily dee, dass es auch keine Überraschung mehr war ihn im Abspann zu sehen, aber wen Zak Efron da jetzt gesprochen hat? keine Ahnung. ;) Am Besten hat mir Yarael Poof gefallen.

Kann mir mal vielleicht jemand was zu dem prune face sagen? Selbst Wookieepedia scheint ja kaum was über die zu wissen. Gibt es irgendwelche Aussagen für welche Szenen die jetzt eigentlich ursprünglich mal gedacht waren? Sollten die wirklich Bothaner sein oder ist das nur ein Gerücht? In den Filmen selbst hab ich sie nicht entdecken können.

Grüße Sera
 
Hier kann man sich das dritte Spezial übrigens völlig legal und in voller Länge ansehen.
[adult swim] : IVC - Robot Chicken - Star Wars Episode III

danke für den link! echt klasse!
war mal wieder richtig lustig! ich würde mir bloß wünschen, das sie nicht immer die selben szenen verwenden!
sie könnten auch mal was neues bringen! über General Grivious zb gibts nur einen clip!
oder TFU wäre auch mal ganz komisch! oder TCW! alles guter stoff!
aber nein sie müssen ja zum 1000sten mal die todesstern szene bringen!
 
Weiss eigentlich jemand ob die DVD/BD-Fassung wieder länger sein wird als die TV-Fassung? Beim zweiten Special ist die DVD-Fassung nämlich deutlich länger als die TV-Fassung.
 
Also dieses Special war wieder mal einfach genial. Ebenso wie Teil 1 und 2
Meine Lieblingsstelle ist die, wo der Imperator, Vader die anderen 65 Ordern vorsingt.
Weiss jemand welcher Charakter von Donald Faison (Turk von Scrubs) gesprochen wurde ?
Also ich tippe auf den Trooper, welcher den Ewok überfährt, bin mir da aber nicht ganz sicher.
 
Also dieses Special war wieder mal einfach genial. Ebenso wie Teil 1 und 2
Meine Lieblingsstelle ist die, wo der Imperator, Vader die anderen 65 Ordern vorsingt.
Weiss jemand welcher Charakter von Donald Faison (Turk von Scrubs) gesprochen wurde ?
Also ich tippe auf den Trooper, welcher den Ewok überfährt, bin mir da aber nicht ganz sicher.

YouTube - Scrubs Lando Calrissian!

Ja klingt nach dem trooper. laaaandooo calrissian haha
 
So ich hab es gerade gesehen. Mit Teil 1 und 2 kann ich esnicht mehr vergelcihen, da deren Inhalte schon wieder vergessen habe, aber Teil 3 hat mich bestens unterhalten.

Lando war schon erschreckend nah an Bily dee, dass es auch keine Überraschung mehr war ihn im Abspann zu sehen, aber wen Zak Efron da jetzt gesprochen hat? keine Ahnung. ;) Am Besten hat mir Yarael Poof gefallen.

Kann mir mal vielleicht jemand was zu dem prune face sagen? Selbst Wookieepedia scheint ja kaum was über die zu wissen. Gibt es irgendwelche Aussagen für welche Szenen die jetzt eigentlich ursprünglich mal gedacht waren? Sollten die wirklich Bothaner sein oder ist das nur ein Gerücht? In den Filmen selbst hab ich sie nicht entdecken können.

Grüße Sera

Ich glaube das Gerücht kam daher, dass Bothaner beim Endor Briefing eben das erste mal erwähnt wurden und in dieser Szene auch diese Aliens das erste mal vorkamen. In meinem persönlichen Canon waren die "Prune Face" auch die Bothaner, bis sie von Timothy Zahn anders dargestellt wurden.
 

Anhänge

  • endorm.JPG
    endorm.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 72
Also ich habe mir gestern Robot Chicken Part I-VIII (von http://www.adultswim.com/shows/robot-chicken/extras/ivc/starwars3/index.html) angesehen und war mal wieder begeistert :) Das trifft genau meinen Humor :D Besonders weil Palps so auf die Schippe genommen wird :D

Trotzdem, am meisten musste ich lachen, als der alte Ben (obi) versucht hat sich selbst vor dem Spiegel zu manipulieren mit dem Geistestrick :D Echt ne tolle Idee :D
Sollte ich vielleicht auch mal machen nach dem Motto:

"Nein, du siehst heute nicht müde aus. Die ganze Welt wird dir zu Füßen liegen. Du siehst erholt und schön aus." -das hätte gut nach Silvester gepasst, wo man die Nacht durchgemacht hat :D:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah.. ich liebe Robot Chicken-SW xD besonders der Part mit Palpatine und den Stormtroopers auf der Rolltreppe! Bringt mich immer wieder zum lachen! Oder dieser Gary ;D
 
Robot Chicken: Star Wars rockt total! :D
Ich finde allerdings die ersten beiden Teile gelungener als den dritten, obwohl ich bei dem auch das ein oder andere Mal sehr lachen musste. Vaders Disco-Tanz, haha, da habe ich mich sowas von weggelacht.
 
Ich wusste bislang gar icht, dass es einen dritten Teil gibt. Puh. Die ersten waren ja schon gut und der dritte kann da in Teilen doch mithalten. Also ich hab echt bei vielen Szenen lachen müssen. Sicherlich nicht alle, aber das war bei den Vorgängern ähnlich. Die Machart ist schon ziemlich klasse von der ganzen Reihe.
 
Zurück
Oben