Rock am Ring vs. Formel 1

Winter

WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam
Für den Großen Preis von Europa am Nürburgring wurde der 30.05.2004 (Pfingstsonntag) festgelegt.

Damit kommt es an diesem Wochenende zu einer Terminüberschneidung zwischen zwei der wichtigsten Großveranstaltungen am Nürburgring, da Rock am Ring in der Vergangenheit in der Regel am Pfingstwochenende statt fand.

Schon im Vorfeld der endgültigen Entscheidung durch das FIA Council wurde seitens des Nürburgring auf diese Situation hingewiesen, als der 6.6.04 für die Formel 1, d.h. 1 Woche nach Rock am Ring, diskutiert wurde. Auch bei diesem Termin wäre aufgrund der notwendigen Vorbereitungszeit von ca. 2 Wochen für die Formel 1 Veranstaltung Rock am Ring bereits nicht durchführbar gewesen.
Derzeit laufen daher Gespräche zwischen den Rock am Ring Partnern Lieberberg und Nürburgring, um kurzfristig eine bestmögliche Lösung für das Jahr 2004 zu finden und die erfolgreiche Zukunft dieses einmaligen und bedeutendsten Rock Festivals in Europa sicherzustellen.


ey nee so viele Idioten auf einen Haufen gibt es doch gar nicht!!!:rolleyes:
Jeder weiss doch, das jedes Jahr zu Pfingsten Rock am Ring ist und wenn ich den Termin für Formel 1 festlege muss ich doch sowas wissen!
Ich hoffe mal das Rock am Ring zu Pfingsten Planmässig stattfindet. Weil,wenn das verschoben wird, sagen die Band wieder ab,weil es Termin mässig nicht mit anderen Veranstaltungen nicht geht.

armes Deuschland!
 
Ich verstehe nicht,daß die FIA sich nicht vor der Festlegung der Termine mit den
betreibern der Strecken kurz scließt,um solche Dinge aus zu schließen
 
Zurück
Oben