Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rock am Ring vs. Formel 1

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Winter, 25. Oktober 2003.

  1. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam


    ey nee so viele Idioten auf einen Haufen gibt es doch gar nicht!!!:rolleyes:
    Jeder weiss doch, das jedes Jahr zu Pfingsten Rock am Ring ist und wenn ich den Termin für Formel 1 festlege muss ich doch sowas wissen!
    Ich hoffe mal das Rock am Ring zu Pfingsten Planmässig stattfindet. Weil,wenn das verschoben wird, sagen die Band wieder ab,weil es Termin mässig nicht mit anderen Veranstaltungen nicht geht.

    armes Deuschland!
     
  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich verstehe nicht,daß die FIA sich nicht vor der Festlegung der Termine mit den
    betreibern der Strecken kurz scließt,um solche Dinge aus zu schließen
     

Diese Seite empfehlen