Rock & Pop 2002

Original geschrieben von slain



:eek: Die haben ein neues Album???? Ahhhhhhhh, warum sagt mir das keiner? :rolleyes:

*morgen kaufen geht*..oder so ähnlich

So richtig neu ist das Album eigentlich nicht. Da sind nur Lieder drauf, die SOAD aufgenommen haben, aber nicht auf die ersten beiden Alben draufgepasst haben.
Die einen sagen, dass wäre Abzockerei, die anderen (zu denen ich gehöre) sagen, dass selbst die "Zweite Wahl" Lieder immer noch verdammt gut sind.
 
Original geschrieben von GM Kedner

Genau dasselbe hab ich mir nachdem erstenmal anhören auch gedacht. Man muss sich erst ein wenig reinhören, erst nach dem dritten oder vierten Mal gewöhnt man sich diesen "musikalischen Knoten".
Tut mir leid, aber ich weiss gerade nicht, wie ich es besser beschreiben soll.:)

Genau so gings mir auch, aber nach einer gewissen Zeit bekommt man von dem Album nicht mehr genug, deshalb ist es auch mein Favorit 2002. (sieht man ja an meinem PP)
Dahinter kommen die Foo Fighters mit "one by one" und The Vines mit "Highly Evolved"
 
Zurück
Oben