Rodia-Sith-Tempel (Ruine)

Gaya Kur'ano

äußerst spirituelle Jedi
Hi, ^^

Also ChaosFly910 erbat mich eine Story zu erschaffen und zwar mit einem Tempel.
Ich würde vorschlagen dass es ein Sith Tempel ist aber dazu brauche ich natürlich Mitspieler und die Erlaubnis vom Jedi-Rat Coruscant zu verlassen.
Und es wäre dann natürlich auch toll wenn sich meine Vision die ich bei Nebbra (Eowyns npc) hatte , erfüllt wird.
 
Du sollst auf jedenfall mal eine Beschreibung deiner Story Idee hier herein schreiben, damit man weiß um was es geht und um Spieler zu gewinnen.
 
Ok also es geht darum :

Gaya (ich^^) und ihr Meister JK fliegen nach rodia um eine Ruine von einem Sith-Tempel zu erforschen/untersuchen da man wieder Aktivitäten wahrnahm.


Gaya hatte bei ihrer ersten Sitzung mit Nebbra eine Vision und zwar dass ein Sith Padawane angreift in einer riesigen Empfangshalle.


Ich glaube der weitere Verlauf des rpg's nimmt sicher Form an aber dazu brauche ich,wie gesagt Mitspieler.
Ideen sind willkommen.
Ich lade jeden herzlichst ein mutzumachen der Lust hat.

Ich Freu mich drauf^^
 
Zurück
Oben