Rodianer !

*sfz* doch... dann würde das Alter von Greedo in ANH nichtmehr stimmen... da ist er 19 Jahre alt und das würde nicht gehen, wenn er 32 Jahre vor ANH geboren wird.

Lucas nennt zudem alle Rodians "Greedo"... soviel zur Personenbestimmung ;)
 
Genau 32 Jahre. Trotzdem sieht Greedo in Episode IV nicht wie 40 aus, sondern wie ein junger Rodian. Ist ja auch wirklich nicht zu weit hergeholt, dass ein Vater seinen Sohn nach sich benennt. Sowas gibt es bei uns doch auch.
 
Na ich sag doch auch nicht das es weit hergeholt ist,
man muss sich ja net gleich angegriffen fühlen.
Also ich hab auch noch keine Rhodianer mit 40 oder 50 gesehen,
auch ist ja in EP1 recht grün und in EP4 mehr blau-grün . ;)


..aber ganze das führt wieder ins Nirvana :D

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Reelo Baruk aus Jedi Knight II sieht schon etwas älter aus, ich denke der gehört wohl schon in diese Altersklasse?
 
Möglich, kenn ich net, aber Altern die alle gleich??
Ist,wie du auch schon sagtest, bei uns auch anders.

Aber machen wir mal nen Haken dran,führt zu nix.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Greedo sieht in Episode IV nun wirklich wie ein junger Rodian aus und so benimmt er sich doch auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iella schrieb:
Also Greedo sieht in Episode IV nun wirklich wie ein junger Rodian aus und so benimmt er sich doch auch so.
Also in ANH ist er nen eiskalter Kopfgeldjäger, "kommt mit oder ich Knall dich ab",
kann da nun nichts ausmachen was ihn als Teenie darstehen läßt.
Und wie gesagt ist der Rest EU und damit hab ich es nicht so,wiederhole das mal,
von daher sind´ma generell ziemlich unterschiedlicher Meinung darin. ;)
Also.....auch um das Thema hier nicht ganz zu killen..


mfg
 
Draht Vater schrieb:
Also in ANH ist er nen eiskalter Kopfgeldjäger, "kommt mit oder ich Knall dich ab",
kann da nun nichts ausmachen was ihn als Teenie darstehen läßt.
Und wie gesagt ist der Rest EU und damit hab ich es nicht so,wiederhole das mal,
von daher sind´ma generell ziemlich unterschiedlicher Meinung darin. ;)
Also.....auch um das Thema hier nicht ganz zu killen..

Naja, mir ist der Greedo in ANH immer so vorgekommen als ob er nach außen gern der knallharte Kopfgeldjäger sein möchte und sich wünscht, dass alle schon erzittern, wenn sie seinen Namen hören wie das z. B. bei Boba Fett der Fall ist. Sei tölpelhaftes Verhalten als er sich von Han abknallen lässt beweist jedoch, eine große Klappe, aber nichts dahinter. Ein typischer Halbstarker eben. :D
 
Er hatte es immerhin Versucht. ;)
Aber da Han ihn ja zuerst abknallt, Han ist --ähh war cooler ;) :D
Tölpelhaft find ich nun nicht so, er hatte immerhin den Mum, Han zu stellen in der Cantina.
Würde ja auch heißen das Han nen dummen Teenie ausknipst, glaub nicht das GL das unbedingt so haben will/wollte.

mfg
 
Er hat mich seit zwei Wochen nichtmehr angerufen. Er bevorzugt Super Shadow also doch... dem werd ich was husten, wenn ich zu seiner b-day Party komm -.-


Sorry: couldn't resist to spam (lovely spam!)
 
Diese Ausagen bringen doch auch keinen weiter........ :rolleyes:

*beifallklatsch

nein ich muss euch sogar loben
Ihr scheint ja wohl in engen kontakt zu stehen...

will und wollte ist kein "es ist" *am Rande

fällt mir noch ein:
"Wer ist der größere Thor,der Thor selbst oder der Thor der ihm folgt" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Draht Vater schrieb:
Also in ANH ist er nen eiskalter Kopfgeldjäger, "kommt mit oder ich Knall dich ab",
kann da nun nichts ausmachen was ihn als Teenie darstehen läßt.
Nicht? Ein echter eiskalter Kopfgeldjäger hätte Han erst gar nicht die Chance gelassen. Greedo war 100&ig unprofessionell. Er konnte ja noch nicht mal mit nem Blaster so zielen, dass er aus einem einzigen Meter entfernung Hans Torso trifft...

Greedo war ein absoluter Rookie. Noch nicht einmal jemand, der sich wirklich Kopfgeldjäger hätte nennen können.
Sarid hat das eigentlich sehr schön und deutlich geschrieben.
 
Talon Karrde schrieb:
Nicht? Ein echter eiskalter Kopfgeldjäger hätte Han erst gar nicht die Chance gelassen. Greedo war 100&ig unprofessionell. Er konnte ja noch nicht mal mit nem Blaster so zielen, dass er aus einem einzigen Meter entfernung Hans Torso trifft...

Greedo war ein absoluter Rookie. Noch nicht einmal jemand, der sich wirklich Kopfgeldjäger hätte nennen können.
Sarid hat das eigentlich sehr schön und deutlich geschrieben.

Nöö...

Ok das ist eine Sache wo sich die Geister scheiden, vor ´96 hat´s da anders ausgesehen, mit zielen, treffen usw.
Mit so einer "krummen" Flinte sollte man sich net an den Tisch setzen. ;)

Aber ist halt ne Ansichtssache...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollten wir jetzt auch noch ein Non-SE Unterforum aufmachen, wo es uns nicht gestattet ist, SE Material zu besprechen :D

Dürfen wir noch irgendwas?
 
Minza schrieb:
Dann sollten wir jetzt auch noch ein Non-SE Unterforum aufmachen, wo es uns nicht gestattet ist, SE Material zu besprechen :D

Dürfen wir noch irgendwas?

Auch nen Nonsens Satz..... :rolleyes:

Würde im Umkehrschluß genauso gelten, also....
denn anscheinend darf man auch nichst anderes schreiben. ;)

aber gut nun.....
ich empfehle mich hier an der Stelle......

mfg
 
Draht Vater schrieb:
Auch nen Nonsens Satz..... :rolleyes:

Würde im Umkehrschluß genauso gelten, also....
denn anscheinend darf man auch nichst anderes schreiben. ;)

aber gut nun.....
ich empfehle mich hier an der Stelle......

mfg
Das war kein Nonsens Satz. Minza hat damit vollkommen recht. Das was aktuell ist hat gültigkeit.

Man darf darüber meckern, tue ich auch, denn mir gefällt diese Änderung auch nicht. Doch sie ist nunmal da, also gilt (leider) das was wir sehen.
 
Talon Karrde schrieb:
Das war kein Nonsens Satz. Minza hat damit vollkommen recht. Das was aktuell ist hat gültigkeit.

Man darf darüber meckern, tue ich auch, denn mir gefällt diese Änderung auch nicht. Doch sie ist nunmal da, also gilt (leider) das was wir sehen.
Hab ich was anders getan?

Und ich weiß....GL hat gesagt........... .
Kritisierbar sollte er aber bleiben.

Zu den Rodianer zurück

Da weiß ich nur das sie Grün sind bis Blau-grün und das sie,bevor sie erschossen werden Form und Farbe verändern können. ;)

mfg
 
Zurück
Oben