Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rodiar

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Rodiar, 26. März 2008.

  1. Rodiar

    Rodiar Zivilist

    Rodiar
    allgemeine Daten:

    Rasse:
    Mensch

    Zugehörigkeit:
    der meistbietende

    Rang:
    ---

    persönliche Daten:

    Alter:
    25 Standartjahre

    Größe:
    1,92 Meter

    Herkunft:
    Tatoeene

    Aussehen:

    Durchtrainiert
    Dunkle Hautfarbe
    dunkelbraune Augenfarbe
    auffällige Frisur
    viele Narben

    Bewaffnung: ein mittelschwerer schnellfeuerblaster, ein Kampfmesser und einige kurze Kampfdolche


    Besonderheiten:

    er ist in der Wüste aufgewachsen und kann ohne technische hilfsmittel überleben. er hat ein hohes verständniss der Waffentechnik. durch seine größe wirkt er auf viele leute extrem einschüchternd.

    Charakter:
    Rodiar ist ein zurückgezogener Mensch der Kontakte meidet und schnell wütend wird

    Vorgeschichte:

    Rodiars Eltern wurden als er 15 war getötet. bis zu seinem 17ten Lebensjahr lebte er von Diebstählen und überfällen. Später wurde er von einem Söldner im Waffenbau und im Kampf mit Blastern oder mann gegen mann unterwiesen. Der Söldner wurde von einem anderen Söldner getötet und Rodiar wurde selbst ein Söldner

    Rodiar in voller Aktion mit Kampfdolch
    [​IMG]

    sein Blaster
    [​IMG]

    Sein Kampfmesser das er von seinem Vater geschenkt bekommen hat und seit dem pflegt

    [​IMG]

    einer seiner Kampfdolche
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen