Rodiar

Rodiar

Zivilist
Rodiar
allgemeine Daten:

Rasse:
Mensch

Zugehörigkeit:
der meistbietende

Rang:
---

persönliche Daten:

Alter:
25 Standartjahre

Größe:
1,92 Meter

Herkunft:
Tatoeene

Aussehen:

Durchtrainiert
Dunkle Hautfarbe
dunkelbraune Augenfarbe
auffällige Frisur
viele Narben

Bewaffnung: ein mittelschwerer schnellfeuerblaster, ein Kampfmesser und einige kurze Kampfdolche


Besonderheiten:

er ist in der Wüste aufgewachsen und kann ohne technische hilfsmittel überleben. er hat ein hohes verständniss der Waffentechnik. durch seine größe wirkt er auf viele leute extrem einschüchternd.

Charakter:
Rodiar ist ein zurückgezogener Mensch der Kontakte meidet und schnell wütend wird

Vorgeschichte:

Rodiars Eltern wurden als er 15 war getötet. bis zu seinem 17ten Lebensjahr lebte er von Diebstählen und überfällen. Später wurde er von einem Söldner im Waffenbau und im Kampf mit Blastern oder mann gegen mann unterwiesen. Der Söldner wurde von einem anderen Söldner getötet und Rodiar wurde selbst ein Söldner

Rodiar in voller Aktion mit Kampfdolch
cast1174345119.jpg


sein Blaster
han_solo_blasterlrg.jpg


Sein Kampfmesser das er von seinem Vater geschenkt bekommen hat und seit dem pflegt

fantasy_flash.jpg


einer seiner Kampfdolche
2531f.jpg
 
Zurück
Oben