Rogue Squadron 3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gorkacov26

Gast
Ich spiele derzeit SW Rogue Sqadron 3D und komme in Level 4 nicht weiter: Wie muss man den Imperial Walker mit dem Cabel genau umkreisen, dass er umfällt?
 
Um die Beine rum und zwar drei mal. Dann fällt er um. Du musst nur aufpassen das du nicht an den Walker oder auf den Boden knallst. Du musst relativ langsam und vorallem in der selben Höhe fliegen. Du musst ganz vorsichtig zur Seite steuern.

cu, Spaceball
 
Geschafft! Ich hab einfach Vollgas gegeben und die ganze Zeit die nachlinks/rechts-Taste gedrückt! Also danke für den Tipp!
PS: Schau öfter auf den Thread, wenn ich nochmal nicht weiterkomme, kannst du mir ja helfen!
 
Morgen seit ihr mich eh für 10 tage los *g*
PS: TIE-Interceptor rulz!
 
Kapitel 3, Level 1
Ich muss ja diese Container mit dem x drauf zerstören, die blau-umrahmten nicht, denn die gehören ja den Zivilisten.
Nach einer Zeit holt mich der Commander immer zurück zur Basis und will mit mir "meine persönlichen Taktiken" besprechen. Das passiert normalerweise wenn ich zu viele Zivilisten töte, aber ich hab gar keine getötet oder zählt es auch wenn mein Geschwader zufällig auf einen blauen schießt?
Wegen diesen Idioten krieg immer ich die schuld!
 
aha danke.
habs daweil eh schon geschafft. (Mit dem Mill. Falcon ist es ja viel schwieriger gewesen), aber trotzdem danke
 
So durchgespielt. Mann, wäre ich enttäuscht, wenn am Schluss der Credits nicht "Very Special Thanks to George Lucas" stände...

Ich hab aber irgendwo was von drei Bonuslevel wovon der erste ein Rennen sein soll gehört, aber ich finde keinen Cheat dazu.
Gibt es die Level überhaupt und wenn ja, wie kommt man rein?
 
Wie ich muss ÜBERALL Gold gewinnen? Naja ... Savegameediting...mal sehn was man ändern muss.
 
Cool hab auf welt-der-cheats.de was gefunden:
"In den Genuss der 3 Bonusmissionen kommen sie folgendermaßen : Für die Mission "Beggar's Canyon Race" müssen sie in allen Missionen die Bronzemedaille haben, für die Mission "Death Star Trench Run" müssen sie in allen Missionen die Silbermedaille haben und für die Mission "Battle of Hoth" müssen sie in allen Missionen die Goldmedaille haben."

Wenn ich überall Gold habe komm ich dann auch ins Race oder DS Trench Run?
 
ja sicher
bei bronze in die erste
bei silber in die ersten beiden
bei gold in alle drei
 
Ich wünsche Dir viel Glück mit der dritten Bonusrunde (Death Star Trench Run)......
Ich habe in ALLEN Missionen Gold gehabt.....außer dort.
Es fehlen mir immer 2-5 Sekunden zu Gold und was ich auch mache bzw bevorzuge (Flugweg, Geschwindigkeit etc).....es reicht nicht!

Wenn Du eine Lösung findest (ohne Cheats, ganz legal und fair), dann laß es mich wissen! ;)
 
Also ich hab den Level zwar noch gar nicht geschafft (Wie zerstöre ich am Ende das Ding?????), aber ich komme immer seeeehr schnell hin, wenn ich die Flügel in Flugstellung positioniere und statt zu kurven rollen, die ganze Zeit auch "W" gedrückt und vorausschauendfliegen. Du kannst ganz gerade (und somit schnell) fliegen, wenn du den Fighter vertikal aufstellst und ca. 1m über der Hülle fliegst, dann erwischen dich die Flaks nicht.
 
Man kann die Flügel verstellen?????? :confused:
Das Problem bei der Flak ist, daß nicht nur die uns sondern auch wir die erwischen müssen, da kann man ja leider nicht immer den "Ball" so flach halten! ;)

Die Öffnung für die Torpedos befindet am Ende des Grabens genau mittig.
Du mußt
a) erst mal die Laser in der Mitte vernichten (sonst klappt b) nicht),
b) dann die Torpedos auf die Öffnung ausrichten, auf "Grün" warten, schießen, hochziehen......und sehen wie die Zeit wieder nicht gereicht hat... :rolleyes:
 
Drück auf "E" aber dann kannst du nicht schießen.
Wie willst du die Türme abschießen? Wenn ich auf die Schusstaste drücke schießt der immer die Torpedos!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben