Rogue Squadron 3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja alle Level geschafft!!!
Jetzt will ich mal ne ehrliche Kampagne durchziehen, hab aber schon beim 1. Level Probleme (nicht lachen): Entweder meine X-Wings schießen mir die Gegner weg oder ich überseh welche, weil ich hab am Schluss nur 27 von 31 abgeschossen! (Silber)
 
Entweder meine X-Wings schießen mir die Gegner weg oder ich überseh welche
Das kann gut sein. Hast du die Sandtrooper abgeschossen? Es müssten 2 zu Fuß sein und 2 auf Banthas. Sie sind in der Nähe der Drachen-Knochen. (P.S.: Ich kenn nur duie N64-Version)
 
Ja du hast Recht, die Sandtrooper hab ich übersehen, danke. Jetzt hätte ich ne Goldmedaille wenn mein PC nicht vor dem letzten TIE abgestürzt wäre...
 
Ich bin grad in der Mission wo man das erste mal mit dem Y-Wing fliegen muss. Ich hab sie erst einmal kurz "angeflogen" und hab schon gleich gesehen: die wird kacke.
Falls jemand schonmal nützliche Tipps hat, nur her damit.
Ich werde mich später noch ranwagen. :alien
 
Original geschrieben von Renegat 35

Wie heißt die Mission und um was geht es in etwa?

Die Mission heißt "Angriff auf Kile II".
Man muss den Y-Wing benützen, und die Aufgaben lauten:
Sensoren, imperialen Raumhafen und imperiale Garnisionen lokalisieren und zerstören.

Ich hab sie schon geschafft, brauche vorerst keine weiteren Tipps.
Nur der Y-Wing liegt mir irgendwie nicht so. ;) Aber ansonsten alles bestens. :)
 
Du hast dich vorher verflogen, oder? Jedenfalls gings mir so, aber jetzt hab ich Silber geschafft (1% mehr und es wäre Gold).
Ich find den Y-Wing auch nicht sooo cool, aber dafür sind die Bomben cool!
 
ich finde den w wing geil :D

die ionien kanone schießt ohne das man direkt zielen muss :D



wie ionen kanone ging habsch vergessen ^^
 
Ich kann mich noch daran erinnern wie ich das Spiel gekriegt habe. Das war damals meine erstes PC Game und ich fand es hammergeil! Ich kann aber nicht verstehen das es von allen so runergemacht wurde und so miese bewertungen in Zeitschriften gekriegt hat. Ich find das Spiel nur fett. Das muss ich jetzt gleich mal suchen und wieder installieren:D Hoffentlich kommt mal wieder so ein Star Wars Game raus mit ner geilen Grafik *hoff*
 
W-Wing gibt's gar nicht, ich galub du meinst Y-Wing (gesprochen [weiwing]), also nicht mit "W". Die Ionenkanonen benutzt du wie jede andere Sekundärwaffe mit "Alt" Unten noch mal ein Bild des Y-Wings (mit Bomben bestückt).

Ich kann mich noch daran erinnern wie ich das Spiel gekriegt habe. Das war damals meine erstes PC Game und ich fand es hammergeil! Ich kann aber nicht verstehen das es von allen so runergemacht wurde und so miese bewertungen in Zeitschriften gekriegt hat. Ich find das Spiel nur fett. Das muss ich jetzt gleich mal suchen und wieder installieren Hoffentlich kommt mal wieder so ein Star Wars Game raus mit ner geilen Grafik *hoff*

Also ich find RS3D auch sehr gut. Wenn dir RS3D gut gefällt kauf dir Freespace 2, dass ist auch so und hat ne noch bessere Grafik (von '99/2000). Das gute an den beiden Spielen ist, dass es keine Zielerfassung bei den Primärwaffen gibt (Außer M-Falcon) dadurch kriegt man ein gutes Gefühl für Ballistik und es ist viel schöner wenn du einen TIE abgeschossen hast...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich meine y wing,.. ich kann mirm net erklären wie ich auf das w gekommen bin, es ist doch so weit vom y entfernt:confused:
 
Nein, es ist kein SW-Spiel
In naher Zukunft werden die Menschen Tore zu verschiedenen Sternensystemen bauen können. Irgendwann ist da das Tor zurück zur Erde nicht mehr da, und sie sind in einem Teil der Galaxis gefangen. Dort treffen die Terraner auf die Shivaner und bekämpfen sie.
Es gibt unzählige Missionen und einen.......KARTENEDITOR!!!!!
Saugt euch mal die Demo (oder gleich das ganze Spiel)
 
Original geschrieben von gorkacov26
In naher Zukunft werden die Menschen Tore zu verschiedenen Sternensystemen bauen können. Irgendwann ist da das Tor zurück zur Erde nicht mehr da, und sie sind in einem Teil der Galaxis gefangen. Dort treffen die Terraner auf die Shivaner und bekämpfen sie.
Wobei man imho den ersten Teil vorher spielen sollte...

(oder gleich das ganze Spiel)
Na! Vorsicht...
 
Nein man muss den ersten Teil nicht gespielt haben um die Story zu kapiern. Hast du FS2 und nix kapiert?
 
Original geschrieben von gorkacov26
Nein man muss den ersten Teil nicht gespielt haben um die Story zu kapiern. Hast du FS2 und nix kapiert?
Man muss auch die Thrawn-Trilogie nicht gelesen haben, um die NJO zu verstehen, aber es hilft enorm...
Außerdem ist der erste Teil meiner Meinung nach sehr viel leichter... Wenn man Conflict:Freespace, Silent Threat und Freespace 2 hintereinander spielt, wird der Schwierigkeitsgrad stetig erhöht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben