Rogue Squadron III - Rebel Strike

Garm

General im Ruhestand
Factor 5 entwickelt Star Wars: Rogue Squadron III

22.03.03 - Factor 5 arbeitet laut Gamers.com an dem Actionspiel Star Wars: Rogue Squadron III. Erste Bilder sollen wie beim Vorgänger im letzten Jahr in der nächsten Ausgabe der EGM zu finden sein. Release: TBA

Gamefront



Die einen lieben es, die anderen hassen es. Ich gehöre mit Sicherheit zu den ersteren!:D
Geilo, ich freue mich schon auf die neuen Abenteuer mit den Renegaten und auf zahlreiche längere (hoffentlich) Missionen.

P.s. Ich gehe mal davon aus das kommt für den GameCube :-/ sonst :ani
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Rogue Squadron III in Entwicklung

Original geschrieben von Garm
22.03.03 - Factor 5 arbeitet laut Gamers.com an dem Actionspiel Star Wars: Rogue Squadron III.
Ts. Die sagen es ja schon: "Action-Spiel".
Statt dauernd so einen Mist zu produzieren, soll LA lieber mal eine ordentliche Simulation aus dem Boden stampfen...
 
Re: Re: Rogue Squadron III in Entwicklung

Original geschrieben von Wraith Five

Ts. Die sagen es ja schon: "Action-Spiel".
Statt dauernd so einen Mist zu produzieren, soll LA lieber mal eine ordentliche Simulation aus dem Boden stampfen...

Es will ja gar keine Simulation sein.:p
Und wenn wären die Jungs von Factor 5 bestimmt nicht die richtign dafür.;)

Naja, du gehörst wohl zur zweiten Sorte, oder?:)
 
Re: Re: Re: Rogue Squadron III in Entwicklung

Original geschrieben von Garm
Es will ja gar keine Simulation sein.
Mir schon klar, ich will aber eine ;).

Naja, du gehörst wohl zur zweiten Sorte, oder?
Stümmt :D.
Naja gut, eigentlich doch nicht. Ich könnte diesen simplen Arcade-Spielen sogar etwas abgewinnen, mal so zwischendurch zum Entspannen, wenn parallel dazu auch Hardcore-Simulationen à la TIE-Fighter entwickelt würden (für die Anspruchsvolleren :p). Ist aber nicht so, also werden 'Rogue Squadron' und Konsorten konsequent gedisst ;).
 
Du wirst es nicht glauben, aber ich Spiele die X-Wing Reihe mit Begeisterung!;)

Nur Roque Squadron ist einfach cineastischer! Im Film sieht man die Rebellen auch nicht tausend Wegpunkte abklappern, bis sie dann auf eine Staffel TIEs treffen und sich ein einstündiges Gefecht liefern. Mir ist klar, dass so sein muss, sonst würde es ja einen Tag dauern um den Film zu sehen, aber ich habe mich in der Todesstern Schlacht von XWA nie wirklich im Film gefühlt. In Rogue Leader schon. Schätze das macht auch den größten Grund für die guten Verkaufszahlen aus.

Außerdem wird man als Star Wars Fan ja nicht gerade mit hochkarätiger Software verwöhnt, da darf man nicht wählerisch sein.;)

Jedenfalls würde sich niemand mehr freuen als ich (höchstens genau so viel;)) wenn diese Meldung von einem neuen X-Wing Spiel handeln würde!
Doch die Roque Squadron Reihe ist mir mind. genau so wichtig. Das ist quasi die X-Wing Reihe (jetzt auf Bücher bezogen) der Star Wars Spiele.
 
Ich muss sagen, ich liebe RS! (dürfte bei meinem Namen nicht schwer zu erkennen sein)
Ein drittes ist echt eine gute Idee. Es sollte diesmal aber ausschließlich in den NR spielen.
 
Na hoffentlich bleibts ein Nintendo only Spiel. Da Rouge Leader das erste Spiel ist das ich auf meinem Cube gespielt habe bin ich mal gespannt wie die Fortsetzung wird.

cu, Spaceball
 
Hab mir vor einer Woche auch Rogue Leader zugelegt und muss sagen: Spitzengrafik, aber höllisch schwer (hab vorher Clone Wars auf Padawan gespielt). Komm bei der Planetenmission mit dem abgestürzten Sternenzerstörer einfach nicht weiter (da die Mission etwas länger ist). Wahrscheinlich liegts daran, dass ich das mit dem AT-AT umlegen nicht so ganz raffe. Wie genau werfe ich denn das Seil exakt ab? Wo muss ich anfliegen? Meistens schwenkt dann die Kamera so dermassen blöd um, dass ich immer in den Walker flieg und draufgeh....
 
Am besten parallel anfliegen und dann halt mit B die Harpune abschießen.
Dann solltest du möglichst gleichmäßige Kreise fliegen und den Conrtol-Stick auch nicht zu heftig hin- und herreißen! Ist wohl eine Frage der Übung, ich konnte mich schon in SotE daran gewöhnen.
 
also von oben gesehen hab ichs so gemacht
--------------------
# <- Walker von oben
[]



!"! <- Speeder von oben
---------------------
#
[]
!"!

---------------------

#
[] !"! (B-Knopf hier gedrückt)


---------------------
Nur ist es hier bei mir so, dass es nur zufällig klappt. Meistens verliert er das Kabel gleich wieder und ich muss nochmal anfliegen oder die Kamera spinnt wie schon erwähnt.
 
Wenn er das Kabel verliert ziehst du zu weite Kreise und mit der Kamera musst du klarkommen, die ist extra für den Angriff auch die AT-AT da. Und ich finde sie erleichtert das ganze ziemlich.

Wie hast du's denn auf Hoth gemacht? Da konnte man das ja trainieren.
 
Hallo,
finde Five hat recht mehr "Dauermotivation" haben eben solche Spiele nicht! Aber was solls, alle Spiele überhaupt AKTION SPIELE finden einen nachfolger! Außer REBELLION!!!!!!!!!:( :( Da werde ich wohl gar nicht drauf warten dürfen! Nicht war Goergie???!!!!
 
@Garm:
Auf Hoth war's aber leichter, da die AT-ATs da komplett auf Land waren. Bei der anderen Mission sind die Beine zum größten Teil unter wasser.

@Darklander:
warte, bis der AT-AT recht nah am Ufer ist.
 
Oh wie geil,ich fand beide vorgänger schon genial! und das letzte spiel ist wirklich super genial! zwar ist es nun wirklich keine simulation,aber dafür kommt so ein geniales filmfieber auf!

ich selbst finde auch alle x-wing spiele einfach nur genial,doch die mit RS:RL nicht zu vergleichen sind! dafür ist das spielprinzip einfach ganz anders.

ich jedenfalls freue mcih schon riesig auf RS3!!
 
@Garm

Bei Hoth musste ich auch mehrmals üben, bis das geklappt hat, allerdings ist die Mission auch nicht so lang.

@Renegat

Wenn sie bereits nah am Ufer sind, hab ich die Mission schon so gut wie verloren, weil mein Frachter dann bald exlpodiert.
 
Wie uns eine sehr zuverlässige Quelle mitteilte, kommt ROGUE Squadron III bereits im Herbst 2003 !

Die Fortsetzung von ROGUE LEADER, welches im letzten Jahr mit toller Grafik und spannender Story die Star Wars - Fans weltweit vom Hocker gehauen hat, kommt allerdings wieder nur exklusiv für GAMECUBE.

STAR WARS : Rogue Squadron III spielt wieder im "alten" Star Wars - Universum. Es gibt einige Veränderungen / Verbesserungen im Spielablauf !

Neben den bisher üblichen Missionen im X-Wing, A-Wing und Y-Wing gibt es diesmal auch Missionen , die Ihr zu Fuß bestehen müsst. Weiterhin konnten wir erfahren, das es eine SPEEDERBIKE - MISSION auf ENDOR geben wird.

http://www.episodeiii-warteschlange.de



Diese News sind noch nicht bestätigt, wäre aber ziemlich geil!:eek:
 
Ich habs erste...ich haette mir auch des 2. geholt, ab er ich weis net, obs auf meinem Rechner laeuft:rolleyes: . Aber 3 wird sicher sau geil, ich liebe Rouge Squardron!
 
Zurück
Oben