Rogue Squadron III - Rebel Strike

Original geschrieben von Warblade
Hmm... also soll das Spiel eine Art Shadows of the Empire werden? Da ist man auch rumgerannt und zwischendurch mal geflogen. Ob das ein Weg ist der mir gefällt weiß ich nicht. Ich hoffe aber dass die Entwickler da genügend Erfahung haben um die Levels in denen man nicht fliegt auf Anhieb gut zu gestalten.

Ja so wird's wohl aussehen. Aber man kann sich am Anfang für die Art des Spiels entscheiden. Wenn man Wedge wählt spielt man halt nur Flugmissionen die zwischen den Filmen und parallel zu ihnen spielt. Mit Luke geht man halt den Weg der Filme. Hoth, Tatooine, Endor, Dagobah, Todesstern. Und fast immer auf dem Boden. Ob zu Fuss, auf 'nem Taun Taun oder mit 'nem Speeder Bike, es wird reichlich Abwechslung geben. Es sollen ja sogar Lichtschwertduelle dabei sein.
BTW: Die Bodenlevels sollen auf einer frühen Version von Turrican (das ja leider zu Gunsten dieses Projektes auf Eis ist) basieren. Also bin ich da auch recht optimistisch.
 
Original geschrieben von Hoof
kann es ein das auch Bilder vom 2ten teil dabei waren ?

Ja, weil der komplette zweite Teil, mit der überarbeiteten Grafikengine vom dritten Teil auch auf der Disk sein wird. Man kann ihn dann zu zweit im Co-Op Modus nochmal durchspielen.:)
 
Original geschrieben von Hoof
das ist sehr sehr schön ! ein Multiplayer ist nämlich ganau das waas mir immer gefehlt hat !

Man wird auch richtige Multiplayergefechte spielen können. Also nicht nur Rogue Leader im Co-Op, sondern auch Rebel Strike im Deathmatch, Capture the Flag und wie die Modi alle heißen. Dabei wird man wohl auch die Vehikel aus dem ganzen Spiel einsetzen können, oder aber sich zu Fuss duellieren. Manchmal hat man uch Truppen unter seiner Kontrolle, die man wie üblich mit dem Steuerkreuz befehligen kann. Da shört sich eigentlich alles fast schon wieder zu gut an!!:eek:
 
Wow! Ich habe die Rogue Squadron Spiele immer geliebt!
Hab mir eigentlich nur wegen Rogue Leader den Game Cube gekauft und wurde nicht enttäuscht: RL, das beste SW Game ever! Und dann noch Multiplayer, Bodenkämpfe und neue Level...... Ich würde mir ja wünschen, einige Schlachten aus den X-Wing Büchern mal nachspielen zu können... das wär ein Traum:)

Original geschrieben von D.Skywalker
mann und dann kommt so ein geiles spiel nicht für pc rauß:mad:
Tja, Cube forever!!;)
 
Naja, des zweier war zwar schon ganz gut aber ich hätt mir mehr erwartet, vorallem mehr und auch neue Missis auf unbekannten Planeten, und mir hat n Multiplayer gefehlt, aber Dass kommt ja jetz alles!!!:D :D :D JUCHUUU!!!!!!!!!!
 
Als ich zuallerserst von RLIII hörte,dachte ich,es spielt lange nach Endor. Zugegeben,ein bisschen bin ich jetzt enttäuscht,da ja immer nur die selben drei Schlachten vorkommen. Naja,was solls........
 
Ich empfinde Trauer!!!! Trauer darüber, dass ich keinen Game Cube habe und ich auch keinen bekommen kann, weil in meinen Zimmer kein Platz ist :( ! Dieses Spiel wird bestimmt dermaßen von Hammergeil...es wird bestimmt eines der besten SW - Titel, die es je gab/geben wird. Mein Glückwunsch an alle Konsoleros, die einen Cube besitzen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Auch für mich war Rogue Leader der Kaufgrund für nen Cube und der dritte teil sieht ja doppelt so gut aus wie der Vorgänger! Ich hoffe Allerdings das dieser Teil nicht so schwer wird wie der zweite. Bei Rogue Leader hab ich es nie geschafft auf ehrlichem Wege eine Goldmedaille zu erhalten. Vielleicht liegt das aber auch nur an meiner Grobmotorik:D .
 
Du sagst es, die Medaillen sind total schwer zu bekommen. Ich habs jetzt endlich geschafft in der ersten Mission Gold zu holen, jetzt fehlt nur noch die Mission "Ausdauer".
Momentan hab ich aber kein Bock Stunden lang Ties abzuknallen.

Ich mein gelesen zu haben (in der EGM) das der neue Rogue Squadron Teil etwas leichter sein soll, also zumindest soll es etwas leichter sein die Gold Medaillen zu erhalten. Mal sehen obs stimmt, ich will nicht noch mal so eine Hölle durchleben müssen wie in Rogue Leader:D
 
Original geschrieben von Renegat 35
@Kyle:
Keinen Platz für einen GC? Das Ding iost winzig (müsste die kleinste Konsole sein, die im Umlauf ist).

Jo, das stimmt schon. Nur is mein Fernseher vollgesteckt (Scartkabel...) und außerdem kommt mein Internet vom Kabelanbieter (is schneller als DSL :D ) was auch noch Platz wegnimmt und ich keine Weiche mehr für die Cube Kabel habe :(
...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Jo, das stimmt schon. Nur is mein Fernseher vollgesteckt (Scartkabel...) und außerdem kommt mein Internet vom Kabelanbieter (is schneller als DSL ) was auch noch Platz wegnimmt und ich keine Weiche mehr für die Cube Kabel habe
...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!;) Außerdem bekommst du den Cube ja zur zeit quasi hinterhergeschmissen. Zusammen mit einem der zwei besten Spiele dieser Konsolengeneration. (Metroid Prime oder Zelda: The Wind Waker)

Um noch ein wenig Salz in die Wunde zu streuen:
Factor 5 hat offiziell bekanntgegeben, dass das Spiel exklusiv für den GameCube erscheint.

Also ich fand den Schwierigkeitsgrad von Rogue Leader eigentlich mehr motivierend als frustrierend. Bin aber auch ein die-hard Fan der Serie. Hat micht trotzdem eine Menge Überwindung gekostet einen ganzen Sonntag für die Ausdauermission zu verschwenden.;)
Ob der dritte Teil einfacher wird, weiß ich nicht. Jedenfalls wird das Medalliensystem beibehalten.
 
@Kyle:
Wo ist da das Problem?
Es gibt Mehrfach-SCART-Stecker. (ich hab einen 5er) Da ist ein Stecker dran, den man in den Fernseher steckt. das kabel führt zu einem Quader, an dem beliebig viele Steckstellen sind.
Bei mir hängen der Vidoe-Recorder, der DVD-Player, der GC, das N64 und ein Kabel für an den CD-Player dran (damit ich beim TV gucken über die Boxen hören kann)
 
jetzt weiss ich wieder warum ich mir damals den cube geholt habe und keine ps2 oder xbox!
ich freue mich schon so riesig auf das spiel,das wird bestimmt der hammer,alleine die grafik!! der cube hat gerdae mit metroid prime schon einen gefischen leckerbissen bekommen und nun das hier,wow.factor 5,ihr seid die besten!! (hoffentlich enttäuscht ihr mich nciht)
:)
 
Original geschrieben von zekk
jetzt weiss ich wieder warum ich mir damals den cube geholt habe und keine ps2 oder xbox!
ich freue mich schon so riesig auf das spiel,das wird bestimmt der hammer,alleine die grafik!! der cube hat gerdae mit metroid prime schon einen gefischen leckerbissen bekommen und nun das hier,wow.factor 5,ihr seid die besten!! (hoffentlich enttäuscht ihr mich nciht)
:)

Die haben Rogue Leader in ~8 Monaten zusammengeschustert. An Rebel Strike sitzen sie jetzt schon eine Weile und haben noch ein halbes Jahr! Das muss was werden! Vor allem standen ja große Teile der Engine schon, da bleibt genügend Zeit für's Gameplay.:)
 
Zurück
Oben