Rogue Squadron III - Rebel Strike

Ich glaub, mittlerweile kostet er noch 149? (am Anfang war er für 189/199? zu haben). wenn ich mich nicht irre, ist auch noch ein Spiel dabei (neuerdings)

---

Der Fiolm klappt bei mir nicht... *heul* :(
 
@Renegat: Versuch's mal auf www.gamers.com! Da gibt's den jetzt auch in High-Res. Dieser "Gigex"-Download speichert es automatisch auf deine Festplatte, lass ihn einfach machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rogue Squadron 3: Rebel Strike angespielt! Meine Impressionen.

Heute konnte ich bei Nintendo direkt im Rahmen einer After E3 Party mit zwei weiteren Redakteuren von http://www.consolewars.de Rebel Strike probezocken.

Leider erwies sich das Spiel als nicht die erhoffte gelungene Fortsetzung. Keine Verbesserung in der Grafik, selbes Gemeplay,. selber Sound, selbes Menü. Nur ein paar neue Missionen, das wars. Es war zwar eine Beta-Version, aber viel ändern wird sich wohl nicht mehr :(

Eine etwas ausführlichere Meldung findet ihr unter: http://www.darth-sonic.de/NewsSystem/one_news.asp?IDNews=2944 !
 
Das überrascht mich aber nun mal wirklich,
das Spiel (bzw. Screenshots) sahen doch so vielversprechend aus. Naja diese "Fußmissionen" sahen meiner Meinung nach schon seit dem ersten Shot ziemlich primitiv aus.
 
Die Screens wurden einfach in einer höheren Auflösung geschossen und dann runtergerechnet, dadurch sehen die besser aus. Ein altbekannter trick der auch schon bei "Enter the Matrix" viel ausgemacht hat ;)

Wie schon erwähnt war das ganze ne Preview. Ich hoffe da ändert sich noch ein wenig. Der eine oder andere neue Effekt sollte noch drin sein.
 
Ich würd sagen, wir warten erstmal das fertige Spiel ab, bevor wir sagen, ob es gut oder schlecht ist. Ich vertraue auf LucasArts und Factor 5, einen solchen potentiellen Hitkandidaten nicht zu versauen! Aba sehen wir es mal so, slebst mit der Grafik von Rouque Leader steht uns immer noch ein Hammerspiel bevor, wenn ich nur an die Szene mit dem Imerator denke...."Wir haben einen neuen Fein, Luke Skywalker!" GEIL!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Natürlich wird das Spiel wieder gut, doch leider nicht die Verbesserung die alle erwartet haben und auch kein wirklich neues Spiel. Das ist ja die Enttäuschung daran!
 
Also ich will doch schwer hoffen, dass "Rebel Strike" ein gutes Spiel wird. Nicht zu letzt wegen "Rebel Strike" hab ich mir jetzt einen GameCube zugelegt.:rolleyes:
 
Was ist eigentlich jetzt mit dem Wedge-Teil, in dem man fliegen soll? (da müsst 's doch dann die ein oder andere neue Mission geben; die auf dem Boden können sie eh aus keinem RS übernehmen)
Ist der dabei oder war das nur ein Gerücht?
 
Original geschrieben von GM Kedner
Also ich will doch schwer hoffen, dass "Rebel Strike" ein gutes Spiel wird. Nicht zu letzt wegen "Rebel Strike" hab ich mir jetzt einen GameCube zugelegt.:rolleyes:


Wenn du Rouge Leader nicht hast , wird dich das Spiel begeistern!

Schade aber ist , dass man die Missionen aus RL NUR zu zweit spielen kann:(
 
Da schreiben mal ein paar enttäuschte Fans weil sie eine Preview Version gezockt haben das das Spiel enttäuschend ist und das was versprochen wird nicht gehalten wird und sofort will keiner mehr das Spiel und alle sagen es sei sowieso scheisse:rolleyes:
Ich würde mir viel lieber eine Meinung über das fertige Spiel bilden anstatt eine frühe E³ Version als Vorlage zu benutzen. Denn wie kann man es sonst erklären das alle anderen Seiten wie Gamespot und IGN das Game hochloben, wohl kaum auf der Grundlage der E³ Demo. Denn solche Seiten bekommen meist schon fertiges Material vorgesetzt und bekommen gezeiigt wie das Endprodukt aussehen wird oder schon aussieht. Nintendo of Europe hat doch lediglich die offizielle E3 Demo vorgestellt und die sind nie fertig und zeigen nie das Endprodukt.
Wartet also lieber mal ab bevor ihr euch eine Meinung bildet und das Spiel abschreibt. Bis zum Release Tag ist noch eine ganze Weile hin.
Ach, nur zur Info, vergleicht bitte mal die ersten Screenshots von Rogue Leader mit dem fertigen Produkt, grafisch liegen Welten dazwischen.
 
@RealTemplar: Habe ich gesagt, daß Spiel wird schlecht? Habe ich gesagt, daß ALLE Verbesserungen nicht eingehalten wurden? Soweit ich mich entsinnen kann und auch mein Posting lesen kann, ein ganz klares NEIN!

Ich habe lediglich darüber berichtet, daß die Grafik dem angestrebten Ziel, bzw. den Vorankündigungen nicht standhalten kann, sondern lediglich eine unwesentliche Verbesserung der "alten" Engine ist.

Nicht mehr und nicht weniger. Dadurch wird das Spiel nicht schlechter. Die Verbesserungen im Gameplay bezogen sich vorab schon nur auf ein paar neue Missionen, diese sind drinne, ob sie letztenendes frischen Wind bringen muss man abwarten, in der Preview war es noch nicht so, aber da konnte man noch nicht alles zocken.
 
Es ging ja auch nicht gegen dich. Es geht nur um die, die jetzt deswegen Panikmache betreiben und das Spiel schon jetzt totreden und meinen es wäre scheisse. Es gibt nämlich viele die so denken, wie man in den Comments auf deiner Seite und auf Stae Wars Union sieht.
 
Möglicherweise bin ich nicht der erste der sich darüber aufregt, aber ich find es total verschissen wenn dieses Game nur auf GC rauskommt. Ich denke wenn dies auf allen Konsolen rauskäme insklusive PC:)wäre dieses Spiel garantiert ein Erfolg. Ich habe einen Kumpel der hat die X-Box und regt sich extrem über das "nur Gamecube-Game" auf er hat sich auch überlegt sich den GC zu kaufen doch nur wegen einem Game?, Also mir würde es genügen wenn das Spiel auf PC rauskommen würde. Der erste Teil kam noch für den PC raus aber Nintendo hat sich die Exklusivrechte gesichert, und deswegen wird das Game erst auf anderen Konsolen erscheinen wenn Nintendo Konkurs geht oder die Lizenz teuer weiterverkauft. Aber Games zocken ist auch nicht alles;)
 
Zurück
Oben