Rohschnitt.....

Re: Rohschnitt.....

Durch die Mitwirkung des Altmeisters Steven Spielbergs am Schnitt des Films könnte dieser sicherlich noch an Qualität gewinnen. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob der Bericht der TV-Movie ernstgenommen werden kann.
Anscheinend gibt es jedoch kein grundsätzliches Problem mit dem Film, sondern GL hat eventuell einfach Schwierigkeiten das viele Material auf ca. 130 Minuten zu schneiden. Mein Vorschlag: der Film dauert dann halt einfach 150 Minuten!
 
Re: Rohschnitt.....

Also Spielberg wird nix an Ep2 machen und auch nicht an Ep3 genauso wie er an den anderen Episoden auch nichts gemacht hat. Das einzige was er macht, er sagt Lucas seine Meinung, wenn er ihm gezeigt wurde...

Und das mit dem Schnitt ist eh so eine Sache... es geht hier um den Rohschnitt und der ist numal immer länger...

der endgültige Film wird 120 bis 130 min. lang sein.
War so (Ep4-6), ist so (Ep1), wird immer so sein (Ep2/3).
 
Re: Rohschnitt.....

Ich glaube nicht, dass wir uns Sorgen um den Film machen müssen. Wenn es ein Problem gibt, kann es unser Meister lösen!!!!!!!!!!!!!

Wir müssen es nur glauben!
 
Zurück
Oben