Roku Sakana

Roku Sakana

Commander der 'Calamari'
Personalarchive der Neuen Republik
Akten der republikanischen Streitkräfte
Akte [Sakana, Roku] PK/15.2-19-9-4.a44
Bearbeitungsnr.: 56-476-RS-10
Verzeichnisnr.: FNR-62889400-SR


Akte wird geladen . . .


full


Staatszugehörigkeit: Neue Republik
Status: aktiv
Dienstgrad: ODG05 - Commander
Abteilung: Flotte der neuen Republik


Name: Roku Sakana
Standort: -
Familienstand: ledig


Heimatwelt: Mon Calamari
Spezies: Mon Calamari
Alter: 33 Standardjahre
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 1.8 Standartmeter
Statur: athletisch
Haarfarbe: /

Hautfarbe: Braun
Augenfarbe: Orange

Familiärer Hintergrund:
  • Vater: Gial Sakana (61), Commander in der Flotte der Neuen Republik, KIA während des Vorstoß auf den Corellian Run
  • Mutter: Shila Sakana (53), Militärverwaltung



Sprachkenntnisse:

  • Galactic Basic Standard
  • High Galactic

Ausbildung:
  • Hochschulabschluss (Mon Calamari)
  • Flottenakademie der Neuen Republik (Mon Calamari)
Auszeichnungen:
  • noch keine erworben


Charaktergutachten (Zusammenfassung):
Roku Sakana zeichnet sich durch seine bedingungslose Hingabe für die neue Republik aus. Er ist überzeugter Demokrat und Republikaner und würde nach eigenen Aussagen auch sein Leben freiwillig für die moralischen und ethischen Grundsätze der Republik geben. Aufgrund dieser Einstellung ist er mit anderen Kadetten während der Ausbildung aneinandergeraten, nachdem diese sich kritisch zu einzelnen politischen Zügen der Republik geäußert hatten. Zwar hat sich diese Einstellung ein wenig gelockert, dennoch ist er den Idealen der Republik immer noch treu ergeben. Deshalb ist er nicht als fanatisch zu bezeichnen. Trotz dieser Auffälligkeiten während seiner Ausbildung ist er ein guter Offizier, der Befehle meist ohne zu Zögern in die Tat umsetzt. Gegenüber Mitgliedern seiner Besatzung gibt er sich freundlich und versucht, nicht allzu streng zu wirken.

Lebenslauf (Zusammenfassung):
Aufgewachsen und geboren ist Roku Sakana auf der Heimatwelt seiner Spezies und jetziger Hauptwelt der Neuen Republik, Mon Calamari. Sein Vater Gial Sakana diente in der Flotte der Neuen Republik bis zu seinem Tod und seine Mutter arbeitet in der Militärverwaltung auf Mon Calamari. So wurde Sakana schon früh geprägt. An seiner Konsequent verfolgten Laufbahn kann man erkennen das es für ihn nur ein Ziel gab: seinem Vater nacheifern. Nach dem Hochschulabschluss folgte gleich die Flottenakademie auf Mon Calamari. Nachdem er auch diese mit guten Noten abschloss, meldete sich Sakana freiwillig für die Flotte der Neuen Republik und begann seine Offizierslaufbahn.
 
Personalarchive der Neuen Republik
Akten der Flotte der Neuen Republik
Akte [Sakana, Roku] PK/15.2-19-9-4.a44
Bearbeitungsnr.: 56-476-RS-10
Verzeichnisnr.: FNR-62889400-SR

Anhang NR. 001
Anhang Titel: Derzeitiges Kommando

Wird geladen...


“Calamari“

full


Allgemeine Daten:

Flagge: Neue Republik
Status: Aktiv
Klasse: MC40
Klassifikation: Kreuzer
Länge: 500 Meter
Sublichtgeschwindigkeit: 50 MGLT
Hyperraumantrieb: Klasse 2
Atmosphäretauglich: Ja
Rumpfstärke: 784 RU
Schildstärke: 1.696 SBD (Reserveschilde)
Bewaffnung:

  • 14 Turbolaser (4 Front, 3 Backbord, 3 Steuerbord, 4 Heck)
  • 18 Ionenkanonen (5 Front, 4 Backbord, 4 Steuerbord, 5 Heck)
  • 2 Torpedowerfer (2 Bug, je 25 Torpedos)
  • 6 Traktorstrahler (2 Bug, 2 Backbord, 2 Steuerbord)

Mannschaft: 3.758
Truppen: 650
Frachtkapazitäten: 20.000 t
Raumjäger: 1 Staffel X-Wings
Weitere Schiffe: Shuttles, Landungsboote

Derzeitiger Kommandant: Commander Roku Sakana
Derzeitiger 1. Offizier: Lieutenant-Commander Absolem Edin


Offiziere an Bord:

Funktion: Rang Name [Spezies, Geschlecht, Heimatplanet]

  • Erster Offizier: Lieutenant-Commander Absolem Edin [Mensch, M, Naboo]
11673-d04caa75154b87525b31efb2b4c6e8ef.jpg

  • Medizinischer Offizier: Lieutenant Jefferson Tyrell [Mensch, M, Sullust]
11678-8e053a96308d5cdd28966bc3bd8e6313.jpg
  • Navigation: Lieutenant Shiva Syndulla [Twi’lek, W, Ryloth]
11674-266cf3011db8801bc89ff54c6804fa8d.jpg
  • Kommunikation: Lieutenant Nidira Vebb [Mon Calamari, W, Mon Calamari]
11675-297f9ab45c2a6665aedb056cb348287a.jpg
  • Sensorik: Lieutenant Bratan Osolik [Quarren, M, Mon Calamari]
11671-35c5b6accfd0cdbe8151c2a905463b24.jpg
  • Waffenleitung: Lieutenant Seb Sautoma [Nautolaner, M, Corellia]
11679-305b1c57423c7926b9851dcc28cb5429.jpg
  • Techniker: Lieutenant Gial Quarrie [Mon Calmari, M, Mon Calamari]
11677-e1020ce713b86a2522bb9e33ba56151c.jpg
  • X-Wings: Captain Nuri Suum [Mon Calamari, M, Mon Calamari]
11669-f5907c2d4821a89655c7f82d46111acb.jpg
  • Marines: Major Solial Bartoz [Mon Calamari, M, Mon Calamari]
11676-4892f075c43ff4f250846d57b12dbabf.jpg
  • Truppen: Lieutenant Colonel Samuel Dakar [Mensch, M, Nar Shadda]
11672-78aec90a31e97417c34667d766fba7d5.jpg
 
Zurück
Oben