Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Roku Sakana

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Roku Sakana, 13. April 2016.

  1. Roku Sakana

    Roku Sakana Commander der 'Calamari'

    Personalarchive der Neuen Republik
    Akten der republikanischen Streitkräfte
    Akte [Sakana, Roku] PK/15.2-19-9-4.a44
    Bearbeitungsnr.: 56-476-RS-10
    Verzeichnisnr.: FNR-62889400-SR


    Akte wird geladen . . .


    [​IMG]

    Staatszugehörigkeit: Neue Republik
    Status: aktiv
    Dienstgrad: ODG05 - Commander
    Abteilung: Flotte der neuen Republik


    Name: Roku Sakana
    Standort: -
    Familienstand: ledig


    Heimatwelt: Mon Calamari
    Spezies: Mon Calamari
    Alter: 33 Standardjahre
    Geschlecht: männlich
    Körpergröße: 1.8 Standartmeter
    Statur: athletisch
    Haarfarbe: /

    Hautfarbe: Braun
    Augenfarbe: Orange

    Familiärer Hintergrund:
    • Vater: Gial Sakana (61), Commander in der Flotte der Neuen Republik, KIA während des Vorstoß auf den Corellian Run
    • Mutter: Shila Sakana (53), Militärverwaltung



    Sprachkenntnisse:

    • Galactic Basic Standard
    • High Galactic

    Ausbildung:
    • Hochschulabschluss (Mon Calamari)
    • Flottenakademie der Neuen Republik (Mon Calamari)
    Auszeichnungen:
    • noch keine erworben


    Charaktergutachten (Zusammenfassung):
    Roku Sakana zeichnet sich durch seine bedingungslose Hingabe für die neue Republik aus. Er ist überzeugter Demokrat und Republikaner und würde nach eigenen Aussagen auch sein Leben freiwillig für die moralischen und ethischen Grundsätze der Republik geben. Aufgrund dieser Einstellung ist er mit anderen Kadetten während der Ausbildung aneinandergeraten, nachdem diese sich kritisch zu einzelnen politischen Zügen der Republik geäußert hatten. Zwar hat sich diese Einstellung ein wenig gelockert, dennoch ist er den Idealen der Republik immer noch treu ergeben. Deshalb ist er nicht als fanatisch zu bezeichnen. Trotz dieser Auffälligkeiten während seiner Ausbildung ist er ein guter Offizier, der Befehle meist ohne zu Zögern in die Tat umsetzt. Gegenüber Mitgliedern seiner Besatzung gibt er sich freundlich und versucht, nicht allzu streng zu wirken.

    Lebenslauf (Zusammenfassung):
    Aufgewachsen und geboren ist Roku Sakana auf der Heimatwelt seiner Spezies und jetziger Hauptwelt der Neuen Republik, Mon Calamari. Sein Vater Gial Sakana diente in der Flotte der Neuen Republik bis zu seinem Tod und seine Mutter arbeitet in der Militärverwaltung auf Mon Calamari. So wurde Sakana schon früh geprägt. An seiner Konsequent verfolgten Laufbahn kann man erkennen das es für ihn nur ein Ziel gab: seinem Vater nacheifern. Nach dem Hochschulabschluss folgte gleich die Flottenakademie auf Mon Calamari. Nachdem er auch diese mit guten Noten abschloss, meldete sich Sakana freiwillig für die Flotte der Neuen Republik und begann seine Offizierslaufbahn.
     
  2. Roku Sakana

    Roku Sakana Commander der 'Calamari'

    Personalarchive der Neuen Republik
    Akten der Flotte der Neuen Republik
    Akte [Sakana, Roku] PK/15.2-19-9-4.a44
    Bearbeitungsnr.: 56-476-RS-10
    Verzeichnisnr.: FNR-62889400-SR

    Anhang NR. 001
    Anhang Titel: Derzeitiges Kommando

    Wird geladen...


    “Calamari“

    [​IMG]

    Allgemeine Daten:

    Flagge: Neue Republik
    Status: Aktiv
    Klasse: MC40
    Klassifikation: Kreuzer
    Länge: 500 Meter
    Sublichtgeschwindigkeit: 50 MGLT
    Hyperraumantrieb: Klasse 2
    Atmosphäretauglich: Ja
    Rumpfstärke: 784 RU
    Schildstärke: 1.696 SBD (Reserveschilde)
    Bewaffnung:

    • 14 Turbolaser (4 Front, 3 Backbord, 3 Steuerbord, 4 Heck)
    • 18 Ionenkanonen (5 Front, 4 Backbord, 4 Steuerbord, 5 Heck)
    • 2 Torpedowerfer (2 Bug, je 25 Torpedos)
    • 6 Traktorstrahler (2 Bug, 2 Backbord, 2 Steuerbord)

    Mannschaft: 3.758
    Truppen: 650
    Frachtkapazitäten: 20.000 t
    Raumjäger: 1 Staffel X-Wings
    Weitere Schiffe: Shuttles, Landungsboote

    Derzeitiger Kommandant: Commander Roku Sakana
    Derzeitiger 1. Offizier: Lieutenant-Commander Absolem Edin


    Offiziere an Bord:

    Funktion: Rang Name [Spezies, Geschlecht, Heimatplanet]

    • Erster Offizier: Lieutenant-Commander Absolem Edin [Mensch, M, Naboo]
    [​IMG]

    • Medizinischer Offizier: Lieutenant Jefferson Tyrell [Mensch, M, Sullust]
    [​IMG]
    • Navigation: Lieutenant Shiva Syndulla [Twi’lek, W, Ryloth]
    [​IMG]
    • Kommunikation: Lieutenant Nidira Vebb [Mon Calamari, W, Mon Calamari]
    [​IMG]
    • Sensorik: Lieutenant Bratan Osolik [Quarren, M, Mon Calamari]
    [​IMG]
    • Waffenleitung: Lieutenant Seb Sautoma [Nautolaner, M, Corellia]
    [​IMG]
    • Techniker: Lieutenant Gial Quarrie [Mon Calmari, M, Mon Calamari]
    [​IMG]
    • X-Wings: Captain Nuri Suum [Mon Calamari, M, Mon Calamari]
    [​IMG]
    • Marines: Major Solial Bartoz [Mon Calamari, M, Mon Calamari]
    [​IMG]
    • Truppen: Lieutenant Colonel Samuel Dakar [Mensch, M, Nar Shadda]
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen