Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rolle des Anakin Skywalkers vergeben!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 5. Mai 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Laut www.aint-it-cool-news.com ist die Rolle des Anakin Skywalkers entgültig an Hayden Christensen vergeben worden.

    Mehr über dies und ihn auf meiner Seite!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    UPDATE

    Soeben konnte ich auch auf www.theforce.net lesen, daß mehrere Quellen diese Story bestätigen konnten, bzw. das Selbe gehört haben.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Der Schleier lüftet sich

    Hayden Christensen als Anakin Skywalker
    Ryan Phillipe als Bail Organa
    Collin Hanks als Kister

    Wie hört sich das an?

    Es scheint sich aber immermehr zu bestätigen.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Colin Hanks als Kitster ist scheisse! Der sieht kein bischen indisch aus ! Aber falls nun Kitster, so wie ich glaube doch Boba Fett ist, dann könnte es sein, dass Boba die ganze Zeit ne Maske trägt, dann würde es ja nicht viel ausmachen...
    aber Hayden als Anakin ist verdammt geil, und Ryan Phillippe WILL ICH UNBEDINGT IN DEN PREQUELS SEHEN !!! Als ANakin fänd ich ihn super, aber als Organa wär auch superduperabgefahren !!
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Hayden Christensen als Anakin find ich Super!
     

Diese Seite empfehlen