Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rollenspiel-Familie

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Zero´s Girl, 9. Mai 2004.

  1. Ich wollte eigentlich fragen wer von euch schon mal an einem Internet-Rollenspiel teil genommen hat, und wer schon eine Familie hat, von Bea weiß ich zum Beispiel das sie einen Rollenspiel Sohn hat ....

    Also ich war eine Zeil lang in einem chat unter dem Namen *Danyeal* und hatte dort einekleine Tochter namens Lia, ... es war ne schöne Zeit aber verdamt lange her .... :p
     
  2. humm...


    ähm...


    Nein... jedenfalls bestimmt keinen Sohn...auch keinen anderen Anhang...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2004
  3. wir hatten auf unserem Marvel Board bereits mehrere Rollenspiele... Unser Rollenspiel Admi is leider aus persoenlichen Gruenden vor kurzem ausgeschieden, jetzt muessen wir erst wieder neues aufbauen *sigh*

    Ausserdem versuch ich im Moment wieder ein deutsches X-Men RPG aufzuziehen, in nem Forum halt... Wo man selbst erfundene Mutanten spielt und nicht zwingend Schueler sondern wir sin ein Superhelden-Team... Irgendwann muss es doch auch mal hinhauen... Wer mal Mutanten spielen will, http://www.revengexmen.de.vu schauen... *G*

    und meine Rollenspiel-Chars die ich bisher hatte...

    he-man.de:
    - Castaspella (Originalcharakter She-Ra)
    - She-Ra/Adora (Originalcharakter She-Ra)

    beide kinderlos *G*


    marvel-boards.co.uk:
    - Shade/Zoe McLor: selbst erstellte Mutantin, 17, also noch kinderlos *G*
    - Dukador: selbst erstellter Mutant, kinderlos *G*
    - Annika Reiter/Blindeye: selbst erstellte Mutantin, kinderlos


    na und im neuen RS wird's jetzt geben...
    - Storm (Originalchar X-Men) geben, die hatte ein Kind, Maedchen namens Alexandra, das aber als Fruehchen im Brutkasten gestorben is... und war mit Angel verlobt, der is aber ebenfalls schon vor 30 Jahren gestorben...
    - Annika Reiter/Blindeye: an dem Maedchen haeng ich zu sehr um sie nicht wieder zu spielen... immer noch kinderlos, wird aber vermutlich schwanger sein, ohne es zu wissen... hab da schon was im Kopf *G*
     
  4. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    ich bin ja im Chat von Chatworx , und da hab ich nene Chatvater , der heißt t-2 , und ist total nett zu mir. Der passt auf das alles klar geht .....
    Ich kann mich noch genau daran errinnern was da mal blödes passiert ist : da war ein Typ drinnen , der hieß Jagger71 , und angeblich wollte der Kinder treffen und die Großen wollten eine Anzeige machen .... und ich blöde Kuh stand da , und musst aussagen was der mir alles zugeflüsstert hat , oh mein gott war das peinlich !
    Und dann haben sich auchnoch meine 2 besten Freunde angefangen deswegen zu streiten , weil die anderer Meinung waren !
    Jetzt reden die kein Wort mehr miteinander .... und ich stehe zwischen beiden .....
    Das ist nicht gerade leicht ..... Aber ich kann mit denen über alles reden , und die lachen mich nicht aus !
    Oder machen gar blöde witzchen darüber !!!
     
  5. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    also an inet-rollenspielen habe ich schon teilgenommen allerdings nich in so nem familien ding...

    das is doch total öde...
     

Diese Seite empfehlen