Rollenspiel im Forum! *fg* Hier könnt ihr alle euren Senf abgeben! *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy Leute, ich bin Anna alias Padmé Skywalker!
Seit längerem(seit ich 10 bin) mag ich SW! Daher hab ich mir gedacht, warum nicht mal im Forum mal so ne richtig nette Geschichte schreiben!
Ich fange also z.B.: an dann schreibt ein anderer weiter, und dann wieder ein weiterer, und dann lese ich das ganze wieder, und schreibe wieder was, und so geht das immer weiter, bis wir dann eine schöne Geschichte haben! Mich würde es sehr freun wenn jeder ein wenig dazuschreiben würde, würde ich echt super lustig finden, da dann wirklich jeder der schreibt etwas zu sagen hat in der Geschichte, und wenn man Kritik über will, soll man bitte an mich schreiben:
coolescolagirl@sms.at
oder
Mieze0121@uboot.com

Im nächsten Eintrag beginnt die Geschichte, seit aber bitte ausführlich, und schreibt nicht nur: Er ging dur den Gang, dann kam er an, dann ging er wieder, sondern baut doch bitte aus wie hier:
Er ging durch den düsteren Gang, zielstrebig auf die große , schön verziehrte Tür zu!
Ach ja, und Rechtschreibfehler sind erlaubt, haupsache ist nur, die Story ist spannend!
MFG
Padmé Skywalker
 
Ehm... was soll das werden?? Ich würd sagen das gehört eher nach Spam City... Und was hat das mit unserem Rollenspiel zu tun? Irgentwie blick ich da nicht:confused:
 
DER ANFANNG:

Es war kalt, und die Fenster in das Zimmer der jungen Sithlady waren geöffnet, sie saß auf dem Fensterbrett und betrachtete die Sterne. Ihre Arme waren voller blauen Flecken, ihr Name war Mala(die Geschichte muss nicht unbedingt also mit den Büchern und Filmen zu tun haben! Eher mehr mit den Handlungen[Laserkämpfe, Blastergefechte etc.])
Sie hasste es wenn sie so hart trainieren musste, aber es gab keinen anderen Weg sich an den Jedi zu rächen, sie hatten ihren Planeten zerstört, ihre Familie getötet, und sie alleine zurückgelassen. Zum Glück gab es ihren Meister, der sie gefunden hatte.
Sie blickte verzaubert zu den Sternen empor, ab und zu konnte sie ein Raumschiff sehen das gerade aus dem Hyperraum kam, und dadurch einen kleinen Lichtblitz verursachte. Corousant, der Ort der Jedi, der Ort an den sie kommen konnte, wenn sie so weit war. Sie zog ihr Lichtschwert zu sich und sprang vom Sims in den Steingarten. Sie wusste das zu dieser Zeit hier die Droidikas waren, ihr Training ging weiter. Sie schlug auf die Steine ein, welche zerbarsteten und davonflogen. Kurz darauf kamen die fünf Droidikas, und eröffneten das Feuer. Mala schloss die Augen, und ihre Klinge tanzte wie ein Lichtkreis umher, die Schüsse kammen in immer kürzeren Abständen. Sie sprang hoch und warf mit einem Wink der Macht einen Stein auf einen der Roboter. Ein greller Blitz durchbrach die Dunkelheit und kurz darauf explodierte der Roboter. Sie kämpfte erbittert weiter, und immer stärker wurde die Wut in ihr. Sie stellte sich vor wer diese Roboter waren. Joda, Ki-Adi immer wieder sah sie deren Köpfe in den Blasterschüssen der Kampfmaschinen, ein mit einem Wink der Macht schleuderte sie auch einmal zwei der Droidikas an die Felswand. Doch das Feuer der Explosion machte sie noch rasender.
 
Heuli verlor die Kontrolle über seine Boing 327, nachdem er sich Senf über den Klodeckel gestrichen hatte, versuchte er mit dem Fahrrad einen neuen Langsamkeitsrekord im Schnell Trampen aufzustellen, dabei brach er sich das linke Ohr im Amboss und im fiel ein, dass er vergessen hatte die Microwelle auszuschalten, obwohl er erst vor 10 sekunden nach Hause gekommen war
 
Das hab en schon einige versucht, und wie War sagte machen wir das schon die ganze Zeit - wir haben sogar ein Jedischaf, dagegen kommst du eh nicht an :p
Also mach lieber bei dem vorhandenen mit ;)
 
@Satrek: Und du wolltest in der "Ein Bombenleger bedroht den Jedi Tempel" von unrealismus sprechen? Du mit deinem Jedi Schaf??? mal erlich ist das realistisch?Wenn ja bringt Shakkara mal ihren Sith Rottweiler mit wenn sie den Tempel wieder besuchen sollte ;)
 
Hey cooles cola girl(lol), das haben(wie schon gesagt) einige schon versucht! Daraus wird nix!
@Heuli megalol!!!:D
 
Original geschrieben von Imperator Anakin
Hey cooles cola girl(lol), das haben(wie schon gesagt) einige schon versucht! Daraus wird nix!
@Heuli megalol!!!:D

ES FUNKTIONIERT NUR NICHT; WEIL IHR ES NICHT VERSUCHT; IHR KÖNNTET DAS ALLES MACHEN; ABER IHR SCHREIBT JA NICHT MAL; NUR WEIL DA SO EIN PAAR RIESEN PESSSIMISTEN SIND; WIE DER LIEBE: Satrek
DIE MEINEN MAN KANN ES NICHT VERSUCHEN; WARUM EIGENTLICH NICHT??????
ICH SEH DA NICHT GANZ DURCH; IHR SAGT: Es funktioniert eh nicht, aber habt es nicht mal versucht!
WARUM EIGENTLICH NICHT??
Ich find das unfair, aber auf euren Themas da soll man großartig schreiben, ich find das echt super, mega absolut UNFAIR!!!
 
Original geschrieben von Padmé_Skywalker


ES FUNKTIONIERT NUR NICHT; WEIL IHR ES NICHT VERSUCHT; IHR KÖNNTET DAS ALLES MACHEN; ABER IHR SCHREIBT JA NICHT MAL; NUR WEIL DA SO EIN PAAR RIESEN PESSSIMISTEN SIND; WIE DER LIEBE: Satrek
DIE MEINEN MAN KANN ES NICHT VERSUCHEN; WARUM EIGENTLICH NICHT??????
ICH SEH DA NICHT GANZ DURCH; IHR SAGT: Es funktioniert eh nicht, aber habt es nicht mal versucht!
WARUM EIGENTLICH NICHT??
Ich find das unfair, aber auf euren Themas da soll man großartig schreiben, ich find das echt super, mega absolut UNFAIR!!!

ööhm, ich würd mal sagen
a) Shift klemmt größtenteils
b) Was soll unfair sein, wenn wir unsere meinung sagen?
c) Mein Meister (Satrek) is kein Pessimist
 
Original geschrieben von Padmé_Skywalker


ES FUNKTIONIERT NUR NICHT; WEIL IHR ES NICHT VERSUCHT; IHR KÖNNTET DAS ALLES MACHEN; ABER IHR SCHREIBT JA NICHT MAL; NUR WEIL DA SO EIN PAAR RIESEN PESSSIMISTEN SIND; WIE DER LIEBE: Satrek
DIE MEINEN MAN KANN ES NICHT VERSUCHEN; WARUM EIGENTLICH NICHT??????
ICH SEH DA NICHT GANZ DURCH; IHR SAGT: Es funktioniert eh nicht, aber habt es nicht mal versucht!
WARUM EIGENTLICH NICHT??
Ich find das unfair, aber auf euren Themas da soll man großartig schreiben, ich find das echt super, mega absolut UNFAIR!!!

Die meisten schreiben nur nichts, weil wir sowieso schon das selbe hier im Forum...nur ne Nummer größer. Mach doch einfach auch hier beim normalen Rollenspiel mit. :)
 
Okay, da dieses RS eher nicht zustande kommen dürfte, und ich die Auswahl zwischen Spam City und Schliessung des Threads habe und ich den Spam Mod nicht zumüllen will, schliesse ich mal den Thread. Wenn sich mehr als 12 Leute in die Petition eintragen (die man mir als PN schicken soll), öffne ich ihn wieder.

Gruss Ice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben