Rollenspiel-Jubiläumsawards 2011

Kleiner Hinweis übrigens:

Bis Samstag Abend um 23.59 Uhr kann noch abgestimmt werden! Wer also noch nicht hat und noch will, sollte sich jetzt ranhalten. ;)
 
Wollte nur kurz mal erwähnen, dass ich die Aktion klasse finde und bednke mich natürlich für eine Nominierung. Fühle mich wirklich geschmeichelt :)
 
Die Abstimmungen sind beendet und die Ergebnisse stehen fest. Danke an alle, die sich beteiligt haben :)

Die Ergebnisse werden am Mittwoch während des RS-Chats bekannt gegeben und anschließend hier von uns gepostet.
 
Die Gewinner der RS-Awards 2011



Der fieseste Fiesling: Darth Ysim


Der lustigste Charakter: Jake Relis


Der authentischste Nebencharakter: Charon


Der spannendste Kampf: Ulic Katarn vs. Nergal


Die größte Heldentat: ChesaraSyonette, Laubi


Die schönste Romanze: Akemi & Cris


Der beste Kuss: Jace & Jibrielle
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt genial! Die Idee überhaupt war schon der Renner, die Wahl toll und der Chat mit der Bekanntgabe war richtig lustig. Danke an die Moderatoren, die das so super eingefädelt haben! Ich hoffe, wir machen wieder mal einen Chatabend für die Rollenspieler!
 
Echt genial! Die Idee überhaupt war schon der Renner, die Wahl toll und der Chat mit der Bekanntgabe war richtig lustig. Danke an die Moderatoren, die das so super eingefädelt haben! Ich hoffe, wir machen wieder mal einen Chatabend für die Rollenspieler!

Dem kann ich mich nur so anschließen!! Es war superwitzig, vor allem später am Abend, wo es noch jede Menge Tiramisu gab und Kadajj ihre multidimensionale Hochzeit hatte :wook1
 
Zurück
Oben