Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rollenspiel Sperre für Kyle Katarn

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Iceman, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceman

    Iceman Led Manice

    Geehrte Mitglieder des Rollenspiels,

    da Kyle Katarn bereits zum vierten Mal die Seiten gewechselt hat, und dies total inakzeptabel für die verschiedenen Organisationen ist, haben Darth Arthious, stellvertretend für den Sith Orden sowie meinereiner als Mod (die Jedi sind ja nicht direkt davon betroffen) beschlossen, eine Strafe auszusprechen.

    Surfer und Sykwalker kriegten als Neulinge vor einiger Zeit drei Wochen Strafe, nachdem sie zweimal die Seiten gewechselt haben.

    Im Falle von Kyle Katarn, welcher schon länger dabei ist und eigentlich wissen sollte, wie das ganze RS funktioniert (und nebenbei mehrere Male gesagt hat dass damit fertig ist), wird die Strafe härter ausfallen müssen. Zu viel ist zu viel.

    In Anbetracht dessen beschlossen wir, dass Kyle Katarn bis zum 01.01.2003 eine Sperre für das Rollenspiel erhält.

    Natürlich ist dieser Entscheid bedauerlich, doch sahen wir uns gezwungen, damit das RS keine Wechselstube für Rollenspielcharaktere wird.

    Gruss Ice
     
  2. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ich poste hier nur schnell rein um zu bestätigen dass die Sache nicht allein auf Icemans Mist gewachsen ist sondern in Rücksprache mit mir stattfand.
    Nur um klarzustellen dass dies auch im Namen des Sith-Ordens geschieht.
     
  3. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Das finde ich leicht ungerecht da ich gerade versucht habe mit ihm eine RS Freundschft jedenfalls schon Offplay aufzubauen.

    Und wollte fragen ob ihr die Strafen nicht erlassen könnt, das gilt nartürlich auch für die anderen die Strafen bekommt haben.

    Bitte er hat nämlich erzählt dass das Seitenwechseln so in seine geplante Story soolte.

    [/COLOR] BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
     
  4. Sarah Kardas

    Sarah Kardas guilty

    Nur eine kleine Frage.Hatt er ständig zwischen Jedi und Sith gewechselt? Und noch eine Frage :D Was ist für euch die "Wechsel Schmerzgrenze" Weil das ja mal zwischendurch vorkommt das ein User die Seiten wechselt.
    greetz Shakkara
     
  5. Lord Kain

    Lord Kain Gast

    Es ist schon okay.Das das so nicht in Ordnung ist,ist selbst verständlich.Deswegen nehmt euch ein Besipiel an mich,und macht das nicht nach.Ich habe daraus gelernt.Also ciao bis zum 1 Januar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2002
  6. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    @Shak Er war Sith - Jedi - Sith - Jedi und will nun wieder Sith sein. Muss ich mehr sagen?
     
  7. Sarah Kardas

    Sarah Kardas guilty

    Nein , das sagt wirklich alles, danke für die info.
     
  8. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    MIST :eek: :(

    Ok aber ich finds zu lang kann man die Frist nicht irgendwie kürzen
     
  9. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    :( OK, ist wirklich ein bischen viel . . . :( aber Schade, wir brauchen jeden Mann.

    @Shakk: Wir sollten mal weiterbesprechen was wir angefangen hatten, wenn du noch immer dafür bist . . . ich hoffe . . .
     
  10. Sarah Kardas

    Sarah Kardas guilty

    @Ara können wir gerne machen , im Moment bin ich etwas beschäftigt , schick mir doch ne PN :)
    cu Shakk
     
  11. Iceman

    Iceman Led Manice

    @Darth Croon: Was soll das? Es ist ein Entscheid von den Spitze der Sith sowie des Mods. Ich denke das ist eindeutig: Ausserdem bist Du noch nicht genug lange dabei, um die ganze Story kennen zu können.
     
  12. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Ja ok is seh es ja ein

    aber find es trotzdem etwas lang

    aber ok
     
  13. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Ich empfehle dir mal dass du - so wie ich - das ganze RS durchliest. Alle Threads, auch die älteren. Dann kommst du einfach besser mit...

    viele grüße

    Walter
     
  14. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Da hätte er was zu tun... :D
     
  15. Lucy Derek

    Lucy Derek Sith Apprentice

    Jupp alle posts kann man sich gar nicht durchlesen. ich mache das auch nicht, sonst würde ich ne macke bekommen
     
  16. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    *zuckzuckzappel*

    Hä? Macke.... ich hab doch auch keine :D

    Ich hab aber wirklich fast alles durchgelesen... die Nal Hutta story, wie Arthi mit Jaluda verschollen war, der Ball (hab sogar die ballkleider begutachtet ;))....

    Viele Grüße

    Walter
     
  17. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Du scheinst ja echt vieeeeel Zeit zu haben *g*

    Versuch mal die ersten Posts im Orden durchzulesen. Da stehen nicht mal mehr Namen dabei. ;)
     
  18. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Warum steht da eigentlich kein Name bei.:confused:
    Das find ich irgendwie doof
     
  19. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Ja, das ist schwierig. Da hab ich auch nicht mehr alle gelesen. Aber Ferit und ein paar andere erkennt man stark am Stil und Inhalt, Sel hat mit "Lord Steve" unterzeichnet....

    Tja.. mir war halt langweilig...

    Viele Grüße

    Walter
     
  20. Rico J

    Rico J Rekrut der Mobilen Infanterie

    Weil die noch aus dem alten Forum sínd! Glaube ich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen