Rollenspiel Sperre für Kyle Katarn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Darth Croon, tear & Rico:

Jepp, es ist richtig, dass die Namen nicht mehr da stehen, weil die Posts noch aus dem alten Board stammen. Anfangs konnte man sie noch sehen, doch irgendwann neulich verschwanden sie dann. Aus diesem Grund kann man auch nicht erkennen, wer die Topics Jedi-Tempel und den Sith-Orden eröffnet hat.

Falls sich irgendwer mal die alten Posts des Jedi-Tempels durchliest :D: Ich war immer "Leia" (man erkennt ja inhaltlich, wenn es hauptsächlich um sie geht, sind die Posts von mir geschrieben ;))

Gruß


*ches*
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
dann. Aus diesem Grund kann man auch nicht erkennen, wer die Topics Jedi-Tempel und den Sith-Orden eröffnet hat.

Aber wir wissen doch alle welcher strahlende Held,welcher glorreicher Kerl,welch wunderschöner Typ den Jedi Tempel eröffnet hat,nicht wahr?

Edit: und derselbe wunderbare Streiter für das Gute,hat auch den zweiten eröffnet.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lilar'Cor


... lotds :D


*gggg* yeah, der gute alte Lotds ....

hmm...btw ...ich will ja nicht wieder damit anfangen :rolleyes: ...aber WER hatte die Idee, ein eigenes Topic für den Jedi-Tempel zu eröffnen? Hm?

*eingebildet die haare in den nacken wirft*

:D
 
und wer ist nochimmer dafür von allen RS Spielerinnen <i>diverse</i> Fotos als aufnahmebedingung zu verlangen ?

*dumm herumblickt*

MTFBWY
Sel
 
Arthi ... versuchs erst garnicht ... gegen die geballte kraft der kleinkinder hast du verlierer keine chance. wir haben es wenigstens noch nicht aufgegeben. die stärle der menschen ... sie kämpfen am härtesten wenn es aussichtslos ist ... *fg*

irgendwie war das ganze jetzt soinnlos ... aberich musste mich passend verteidigen ... eben sinnlos *fg*

TFBWY
Sel
 
Original geschrieben von Sel
Arthi ... versuchs erst garnicht ... gegen die geballte kraft der kleinkinder hast du verlierer keine chance. wir haben es wenigstens noch nicht aufgegeben. die stärle der menschen ... sie kämpfen am härtesten wenn es aussichtslos ist ... *fg*
Apropos Kleinkinder...es ist nach 22.00 Uhr, ab in die Falle...*scheuch* :D
 
Alsooo gut, ihr habt mich überzeugt...*Schild mit Aufschrift Kindergarten vor dem Orden aufstellt*

*seufz* in solchen Momenten bin ich nahe, ganz nahe daran zu den Jedi überzulaufen. :D ;) (Würde mir natürlich im Traum nicht einfallen. Eher schick ich euch zu den Jedi rüber :p)
 
bevor ich zu den jedis komme, müssten die schon Ynee Ches und Casta
nackt
vor den Orden stellen ... ohne allem ... genau !

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von Sel
bevor ich zu den jedis komme, müssten die schon Ynee Ches und Casta
nackt
vor den Orden stellen ... ohne allem ... genau !

MTFBWY
Sel
Wunschdenken...reines Wunschdenken :rolleyes: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben