Rollenspiel Sperre für Kyle Katarn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Casta: zu träumen und zu wünschen, ist die größte gabe der menschen ... glaub mir :)

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Alsooo gut, ihr habt mich überzeugt...*Schild mit Aufschrift Kindergarten vor dem Orden aufstellt*


Moment, vor dem Orden . . . da sind doch alle nicht mehr die jüngsten. Stell die bei den Xell Games auf, da ist Ballungsraum für Kleinkinder . . . ja gut, ich bin da auch *heulunddenk:ICHWILLDAWEG!* :D ;)
 
Original geschrieben von Sel
und wer ist nochimmer dafür von allen RS Spielerinnen diverse Fotos als aufnahmebedingung zu verlangen ?

*dumm herumblickt*

Ich möchte mal anmerken dass Sel der einzige Perverse unter den Sith ist.

Jetzt sag nicht dich würde das nicht interessieren?

Okay, offensichtlich haben wir 2

Nein 3:D

Aber ich sag ketzt nicht wen ich meine.

Original geschrieben von Sel
bevor ich zu den jedis komme, müssten die schon Ynee Ches und Casta
nackt
vor den Orden stellen ... ohne allem ... genau !

Wunschdenken...reines Wunschdenken

OHH :eek:

da schließ ich mich an
:D

Naja so isses


Seht ihr Leute, das ist der Grund, warum ich immer bei den Jedi bleiben werde. In so einem perversen Haufen wie den Sith würd ich mich einfach nicht wohl fühlen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, da die vorherigen Beiträge nichts mehr mit Kyle Katarns Rollenspielsperre zu tun haben, schliesse ich mal den Thread. Falls ihr weiterdiskutieren wollt, öffnet einen neuen Thread mit einem themenspezifischem Namen (;)).

Gruss Ice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben