Rollenspiel-Treffen

Doch, es hat statt gefunden! :klugs Wir waren zwar nur zu dritt, aber immerhin waren wir da. :p

Obwohl hier im Thread das allgemeine Feedback zu einem Treffen sehr positiv war, war die Resonanz letztendlich, als es um einen Termin und einen Ort ging, nicht so groß. Sollte weiterhin Interesse bestehen, kann man sicher gerne noch mal ein Treffen planen, allerdings sollten die Zusagen dann auch sicher sein.

Gruß
*ches*

Nicht euer Ernst?!
Wer hat mir gesagt, es fällt aus :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Also: INTERESSE!
 
Vielleicht böte sich ja auch die Convention im Sommer an? Das man sich eventuell vorher oder nachher trifft und dann, je nachdem, zusammen auf die Convention geht oder eben im Anschluss noch was trinken geht oder so. :D
 
Hi Leute,

zwei kleine Dinge:

1. Sparkiller hat eine neue Seite eingerichtet, die die Organisation von PSW-Treffen vereinfachen könnte. Dazu braucht nur jeder Benutzer sein Bundesland in seinem Profil eintragen. Wäre schön, wenn das so viele Leute wie möglich machen würden. :)

2. Wer kommt im Sommer zur CE nach Essen? EmJay hatte dies im Post über mir als Möglichkeit vorgeschlagen, andere RSler zu treffen. Ich werde den Samstag, 27.07. dort sein.


Grüße
*ches*
 
Ich werde auch alle drei Tage dort sein, freue mich nach wie vor darauf, euch alle mal persönlich zu treffen! :)

Was ist denn die "CE in Essen"? :verwirrt:

Die CE ist die Celebration Europe, die größte Star Wars Convention Europas (bzw. die europäische Version der amerikanischen Celebration XY).
Dieses Jahr findet sie in Essen statt (wohne sogar in der Nähe :kaw: ) und das PSW wird dort einen Stand haben.
 
In frankfurt wäre ich wohl dabei :)

Unter Umständen auch im Osten oder anderso. Jetzt, wo ich die Bahncard hab^^
DIeses komische CE Ding aber werde ich eher nicht besuchen können, denn eine Woche davor endet mein Urlaub und ich denke, ich werde da arbeiten müssen
 
Leute...nur mal zur Erinnerung an die Geographie von der BRD....Frankfurt am Main liegt so ziemlich zentral (grob angenähert)...Frankfurt/Oder wäre Osten^^


und wenn, dann WO in Frankfurt/M?
 
Leute...nur mal zur Erinnerung an die Geographie von der BRD....Frankfurt am Main liegt so ziemlich zentral (grob angenähert)...Frankfurt/Oder wäre Osten^^


und wenn, dann WO in Frankfurt/M?

Vielen Dank, sonst wäre ich dumm gestorben :p

Aber wie gesagt: Frankfurt wäre für mich, die östlichste Großstadt/Metropole die ich in einem vertretbaren Zeitverbrauch erreichen kann, da ich in RLP wohne und demnach FFM geographisch im Osten liegt :p Um Adenauer abgewandelt zu zitieren: Östlich des Rhein's fängt Asien an :D

Wo in Frankfurt ist eine gute Frage, so gut kenne ich mich da jetzt nicht aus, aber wenn Jhassa da schon eine Kneipe an der Angel hat, warum denn nicht dorthin?

Die andere Frage ist dann: Wann :D
 
Also mir als Hauptsädter ist FFM nicht östlich genug. Wenn ich nicht zufällig in der Nähe bin, wird das also nix (und ich bin nicht oft in der Nähe). :(
 
Ich schließ mich da Anakin an, als Rüganer ist Frankfurt/M. auch noch nicht wirklich Osten, leider zu weit links und zu weit unten auf der Karte.. :p
 
Zurück
Oben