Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rollenspiel und XWA

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 20. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Moin!
    Ich bin neu in diesem Forum! Cool endlich mal ein deutsches Forum zu meinem Lieblingsthema.
    Also nun aber zu meinem Anliegen. Wielviele Leute hier spielen das Star Wars Rollenspiel von WEG und werden das neue von wizards spielen? Gibt es Seiten von Rollenspielern, die auch Werte, Abenteuer und soeiter zum Download anbieten. Ich arbeite im Moment an einem Planet Guide zu einem Planeten aus dem Tapani Sektor (aus dem gleichnamigen Espansionset). Falls ihr auf der Suche nach solchen Dingen seit, besucht einfach mal meine Homepage: www.crosswinds.net/~gringlas/start.htm. Die Seite befindet sich aber noch in einem sehr frühen Stadium. Sorry!
    Des weiteren würde mich interessieren, ob es hier auch Leute gibt, die XWA editieren, sprich neue OPTs, Missionen, Kampagnen und so weiter entwerfen. Auch dazu gibt es einige Dinge auf meiner Homepage einfach mal reinschauen.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Rollenspiel und XWA

    Ich hab das Rollenspiel von WEG früher mal gespielt, ist aber schon etwas her :)

    Das von Wizards ist bestimmt gut, aber das müßte es auf dt. geben...

    Ansonsten hoffe ich auf Star Wars Online...
    Da hat man zwar nicht die Freiheiten wie in einem normalen RPG, aber man spielt es mit sehr vielen :)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Rollenspiel und XWA

    Ich habe zwar früher auch das RPG von WestEnd geszockt, muss aber sagen, dass es noch viel auszubessern gab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen