Rollenspiel wiki

Kit Ohnaka

Brace yourself, Winter is coming...
Nach zwei Tagen lange weile ist mit Hile von txt das enstanden
Das Psw Rs wiki
Leider hat das Ding noch keinen Namen und fertig ist es auch noch nicht.Wollte erstmal wissen wie es ankommt.
Werde aber in den nächsten Tagen weiter dran arbeiten, mal sehen was raus kommt.
p.s. Diese Datei ist noch nicht im Netz sondern nur auf meinen PC
 
Finde die Idee ein wiki zu machen garnicht so schlecht, bin mir allerings nicht so sicher ob es Sinn macht, wenn es extern ist. Im Grunde haben wir das ja mit den Hilfe-Links usw. :rolleyes:

Löblich trotzdem, dass sich jemand dran versucht.
 
Nur zur Info:

Die OLs und Mods dieses Rollenspiels sitzen schon seit ein paar Wochen an einer eigenen Wikipedia für das Rollenspiel, um für alle Mitspieler besser diverse Abweichungen zu den Filmen sowie dem lizenzierten EU und RS-geschichtliche Momente nachlesbar zu machen.

Da so eine Wiki ziemlich zeitintensiv ist und wir noch am Anfang stehen, kann ich an dieser Stelle leider noch keinen Link online stellen. Wir wollen erst einen ordentlichen Grundstock an Informationen anbieten, bevor wir euch darauf loslassen. ^^

Natürlich kann man sich bei mir melden, wenn man gerne mithelfen möchte. Eine ordentliche Rechtschreibung, Grammatik und Hintergrundwissen zum Rollenspiel wären aber nötig, um unnötige Mehrarbeit zu vermeiden.

Grüße,

Aiden
 
Das wusste ich nicht... :rolleyes:
Ich biete mich gerne an was Korrektur zu lesen oder was vielleicht sonst anfällt. Zum Tippen werde ich aber keine Zeit haben - zumindest für nichts Umfangreiches.
 
Zurück
Oben