Rollenspiel!!

Obscure Hunter

Kopfgeldjäger
Hätte Interesse an einem Rollenspiel mitzuwirken.

Habt Ihr noch Platz für einen Kopfgeldjäger irgendwo?

Wäre auch an einem Rollenspiel über Email interesiert beide wäre noch besser;) .

Ok .......meldet euch falls Interesse besteht.

MFG
Obscure Hunter:clone
 
Kopfgeldjäger - immer. Wir suchen unbedingt noch Mitglieder - ich hätte auch eine Möglichkeit, dich interessant einzubringen . . .

Wir sollten das allerdings über PN regeln. Meld dich erst mal bei Lilju Low . . . dann kannst du dich wegen der Story an mich wenden. Aber beeil dich, wir gehen gerade auf Mission, du könntest schon mitkommen . . .
 
@tara: das ist schon richtig so :D

@obscure hunter: also das inplay rollenspiel läuft hier über die foren ab, und outplay über Pn oder ICQ.
ich bin für die NBS zuständig, und ich würde mich freuen noch einen Kopfgeldjäger mehr zu meinem Team zählen zu könne ;)
Shakkara ist übrigens die Chefin der NBS, und ich ihre Stellv. (NBS wird von Frauen regiert, is das nicht toll *ggg*)

Schreib mir einfach ne PN, wir gehen nämlich bald auf mission, da könntest du schon mitkommen. wenn Notch eine Idee hat, kannst du dich auch mit ihm absprechen, ich lass mich dann überraschen!

lg
lilju
 
Zurück
Oben