Rollenspiel

Bei welchem Rollenspiel würdet ihr mitmachen?

  • C&C (GDI vs NOD)

    Stimmen: 3 15,0%
  • SW (Old Republic)

    Stimmen: 17 85,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Original geschrieben von Exodus
Ok dann kann ich jetzt wohl auch mal den Link posten, oder? Ich bin auch dafür alles weitere RS technische dann dort zu klären.

http://www.dimension-community.de/wbb2/board.php?boardid=37&sid=

OK,
nochmal kurz zusammengefasst, was jetzt schon feststeht:
Jedi-Rat: [Bright Darkness] und Obi-Wan Kenobi
Oberbefehlhaber der Rep-Truppen: noch frei
Offiziere der Rep-Truppen: General Obi-Wan Kenobi
Sith-Imperator: Tear
Rechte Hand des Imperators: Exodus

8t88 wollte ´nen irren Wissenschaftler bei den Sith spielen.
Dann regisriert euch mal alle schnell und dann kanns auch schon losgehen...
 
Also Leute wer jetzt noch einsteigen will kann noch einen der höheren Posten besetzen und auch die Hintergrund-Story (die wir jetzt im richtigen Forum besprechen sollten) mit beeinflussen!

Zum SW KOTOR RS
 
Original geschrieben von Exodus
Also Leute wer jetzt noch einsteigen will kann noch einen der höheren Posten besetzen und auch die Hintergrund-Story (die wir jetzt im richtigen Forum besprechen sollten) mit beeinflussen!

Zum SW KOTOR RS

Ja, wie gesagt, der Posten des Oberbefehlshabers der Rep-Flotte ist noch frei.

P.S.: Exodus, du hast im anderen Bord ´ne PN von mir...
 
So ich hab mich jetzt mal unter dem Namen Worrathh registriert und werde, wie mit Obi-Wan abgesprochen, das 2te Ratsmitglied sein.;)
 
Original geschrieben von Rijana
@ Obi Wan

Hi, ich würde gerne mitmachen (was ich ja schon gesagt habe ;) ) und ein Padawan sein. Wäre das in Ordnung??

Klar, ich könnte dich als Padawan ausbilden, wenn du willst;)

Die "Vorstellung" eurer Chars könnt ihr im "Organisationen und Mitglieder" Unterforum in einem extra Thread posten...
 
Original geschrieben von Rijana
Bin heute doch noch mal online gekommen!!!
Ich registrier mich dann grad mal!!

Gut, kannst deine Char-Beshreibung gleich im entsprechenden Unterforum posten, wenn du willst;)
Soll ich dich denn jetzt als Padawan nehmen? Dann könnte ich es gleich in meine Sig eintragen...
 
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi
Gut, kannst deine Char-Beshreibung gleich im entsprechenden Unterforum posten, wenn du willst;)
Soll ich dich denn jetzt als Padawan nehmen? Dann könnte ich es gleich in meine Sig eintragen...

OK, von mir aus gerne!!!
 
Ich wollte nur mal sagen, dass wir jetzt mit dem RPG angefangen haben. Allerdings werden wir erstmal die "Einleitungsstory", dass heißt die Suche von Rijana und mir nach dem Holochron, wo uns dann Exodus auflauert, durchziehen, bevor es dann richtig losgeht.
Aber hier noch mal ein Aufruf an alle:
Wir brauchen noch ´nen Flottenchef für die Republik!
 
Zurück
Oben