Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Rollenverteilung

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Guest, 8. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Welcher Schauspieler Eurer Meinung nach wäre am geeignetsten für eine Rolle im SW-Universum ??
    Und für welche ??

    Also tut mir echt leid sollte ich Euch auf die nerven gehen (dann sagts mir)!!
    Denn StarWars ist mein ein und alles und ich bin froh es mit Leuten wie Euch Teilen zu können !! THX
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Rollenverteilung

    Connery würde einen großartigen Ben oder Pellaeon abgeben. Heston wird (natürlich ;) ) für die Rolle des Thrawn vorgeschlagen.
    Lies doch einfach mal den 'Idealer Thrawn-Darsteller'-Thread...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Rollenverteilung

    Hi General Kenobi!

    Ich würde auch sagen dass Sean Connery Star Wars würdig ist und ich würde ihn auch für Obi-Wan vorschlagen aber nur weil Sir Alac Guinnes nicht mehr lebt und weil Connery einen Bart hat.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Rollenverteilung

    Ja Connery wäre die Perfekte Besetzung für den Alten Ben !!
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Rollenverteilung

    Ich an deiner Stelle würde übrigens in das Feld, wo du die URL für dein Personal Photo angeben musst, noch
    height=60 width=92
    einfügen (nach der URL)...
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Rollenverteilung

    Hab ich schon ausprobiert!! Trotzdem THX
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Rollenverteilung

    Sean Connery würde dem ganzen mehr Würde einhauchen! Solch ein Charakter hebt in jedem Film den Anspruch!
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Rollenverteilung

    Auch ich habe für Connery gestimmt, ich denke er würde einen super Jedi Abgeben, ermuss ja nichtgleich Ben spielen.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Rollenverteilung

    Ebenfalls jemand, dem ich eine Rolle als Jedi (evtl. sogar Obi-Wan) zutrauen würde, ist Derek Jacobi (der Kerl auf meinem PP)... mit Roben hat er ja inzwischen Erfahrung ;) , und er hat denke ich auch die nötige Ausstrahlung.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Rollenverteilung

    Connery sollte jedoch dann diese langen Haare wie in Highlander und auch dessen Charakterzüge haben, er kommt mir in Highlander 1 sowieso ein bisschen Jedihaft vor *g*.
    Nur nicht ganz so ernst !!
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Rollenverteilung

    Connery ist ein super Schauspieler und wäre als Jedi sicherlich sehr glaubwürdig. (allerdings nur auf der "guten" Seite)

    Als Bösewicht kann ich mir ihn irgendwie nicht vorstellen :)
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Rollenverteilung

    Wie wärs mit Zack de la Rocha, Tom Morello, Tim Commerford und Brad Wilk? Die könnten als Hardrock-Jedi (sprich: hardrokdschädai) auftreten, das würde dem ganzen Film ein wenig mehr Pfiff verleihen und wir hätten nebenbei noch RATM wiedervereint
    (nimmts nicht zu ernst)
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Rollenverteilung

    SW EpII *BULLS ON PARADE*:lol: :lol:
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Rollenverteilung

    Sean Connery, ganz eindeutig, er stellt die Reife, Ruhe und Erfahrung, die ein Jedi haben sollte, nicht nur glaubwürdig dar- er HAT sie einfach! Neben Sir Alec Guiness sicherlich eine gute Wahl für den alten Ben, aber auch für jeden anderen älteren Jedi. Erfahrung mit Religion und Kutte hat er auch- siehe "Der Name der Rose". Übrigens ein genialer Film, ich seh ihn immer wieder gern. Btw einer der Filme, wo ich von der Verfilmung nicht enttäuscht war, nachdem ich das Buch gelesen habe

    Sorry Kenobi, aber wie kamst Du auf das Brett mit Belushi und Gibson? Die beiden passen IMHO zu SW wie ein rosaroter RollsRoyce zu einem Dorfpriester...
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Rollenverteilung

    Hmm, von den Aufgeführten stimme ich für Connery. Nicht unbedingt als Ben sondern vielleicht auch als strenger, ehrgeiziger Führungsoffizier, vielleicht sogar Grand Moff.

    Wem ich die Rolle des Ben, oder eines anderen Jedi-Meisters, durchaus zutrauen würde, ist....Anthony Hopkins. Und wer das nicht nachvollziehen kann, soll ein paar Monate warten und sich "HEARTS IN ATLANTIS" anschauen. ( wobei andererseits Alec Guiness der ideale Ted Brautigan gewesen wäre)

    Christopher Walken ist - natürlich - immernoch - die Idealbesetzung für den jüngeren Tarkin ( hoffen wird man ja noch dürfen)
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Rollenverteilung

    Christopher Walken und Star Wars... ob das nochmal klappt, ist eher fraglich. Ich würde ihn aber auch ganz gerne in Episode III sehen. Er sollte ja schon Han Solo in Episode IV darstellen, aber da passt meiner Meinung nach Harrison Ford besser ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Rollenverteilung

    Hmm, die Frage,ob Ford für Solo besser passt, ist sicher zu 90% Gewohnheitssache ;)
    Was Walken betrifft, so denke ich er MUSS in Epi3 einfach dabei sein. Allein schon um diesen "runing rumor" um ihn und STAR WARS endlich auszulösen. Das dürfte einige Fans sicher freuen, und wie gesagt : die perfekte Rolle ist vorhanden.
     

Diese Seite empfehlen