Roller Coaster 3

Lord Leo

Vergenz der Macht
Ich hab mir den dritten Teil von ROLLER COASTER TYCOON in der Bücherei geholt, kenne aber den Schlüsselcode, den man zum installieren braucht, nicht !
Der steht bei mjir nirgends und in der Bücherei konnte mir auch keiner weiter helfen !

Hat jemand das Spiel und kennt den Key-Code ?
Oder möchte einfach nur seine meinung zu ROLLER COASTER III kund tun ? ...

BIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEE !!!!!!! Helft mir !!!!!!!! :D
 
Weil keiner ne Antwort weiss und keine Antwort ist in dem Fall besser als:

"Weiss ich nich."
"Interessiert mich nich."
"Kenne ich mich nich aus."

oder sonstwas nicht gerade sinnvolles was dich auch nicht weiterbringen würde. Hast du daran schon mal gedacht?

P.s. auf die Frage nach dem Keycode, der bei dem Spiel wahrscheinlich auf der Rückseite vom Jewel Case angebracht ist oder auf der CD selbst, könnte man auch davon ausgehen das du es ganz anders besorgt hast und dies illegal sein könnte?

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben