Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rollercoaster Tycoon Prob

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 19. Dezember 2002.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    brauche mal Hilfe, ich hab mir Rollercoaster Tycoon gekauft- also den ersten Teil, es läuft auch, jedoch immer wenn ich ein Spiel wieder laden will, geht der zurück zu Windows, könnt Ihr mir mal sagen, woran das liegen könnte????
     
  2. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    ich habe allerdings auch roller coaster Tycoon aber bei mir passiert das irgendwie nicht also kann ich dir leider nicht helfen wirklich sorry
     
  3. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ich denke mal es liegt an XP- aber irgendwoe kann man da doch die Einstellung ändern, das das Progrm, wie auf Windows 98 läuft, wo war denn das gewesen???bei der .exe???
     
  4. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    ähm, Teil 1 läuft unter XP nicht!

    RCT hällt XP nämlich für Windows NT und da läufts nicht...


    Aber trotzdem Gratulation für den guten Geschmack. RCT ist cool!

    *Rulez*


    Edit: Teil 2 ist auch gut und läuft auch unter XP! *staun* *g* obwohl selber Grafik...:alien
     
  5. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ähhhhmmm ich hab XP und es läuft, es läßt sich eben nur nix speichern, weil dann eght er zum Desktop zurück, das is ja der Mist
     
  6. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Echt? Komisch...!

    Bei mir kommt dann immer ne Fehlermeldung:

    Sorry, not for Windows NT!


    Muss dann aber trotzdem an XP liegen...

    kann man halt nichts machen.

    Aber bald wirds nur noch Spiele geben, die auf XP laufen....
     
  7. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    hoffentlich nicht- so dolle is XP ja nun wirklich nicht- versuchs mal unter der .exe, da kannste einiges einstellen- das es so "läuft als wäre Dein Comp mit 98 ausgestattet"
     
  8. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    Ich HABE Rollercoaster auch und bei mir geht es(ich hab ja auch Windows 98).Also kann ich dir leider nicht weiter helfen.
     
  9. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    nööö aber ich habs auch selber jetzt hinbekommen, war nur eine kleine Veränderung- unter dem wie es lief- also die .exe was geändert, und jetzt klappts
     

Diese Seite empfehlen