Rollercoaster Tycoon Prob

Darth1Tyranus

junger Botschafter
brauche mal Hilfe, ich hab mir Rollercoaster Tycoon gekauft- also den ersten Teil, es läuft auch, jedoch immer wenn ich ein Spiel wieder laden will, geht der zurück zu Windows, könnt Ihr mir mal sagen, woran das liegen könnte????
 
ich denke mal es liegt an XP- aber irgendwoe kann man da doch die Einstellung ändern, das das Progrm, wie auf Windows 98 läuft, wo war denn das gewesen???bei der .exe???
 
ähm, Teil 1 läuft unter XP nicht!

RCT hällt XP nämlich für Windows NT und da läufts nicht...


Aber trotzdem Gratulation für den guten Geschmack. RCT ist cool!

*Rulez*


Edit: Teil 2 ist auch gut und läuft auch unter XP! *staun* *g* obwohl selber Grafik...:alien
 
Echt? Komisch...!

Bei mir kommt dann immer ne Fehlermeldung:

Sorry, not for Windows NT!


Muss dann aber trotzdem an XP liegen...

kann man halt nichts machen.

Aber bald wirds nur noch Spiele geben, die auf XP laufen....
 
hoffentlich nicht- so dolle is XP ja nun wirklich nicht- versuchs mal unter der .exe, da kannste einiges einstellen- das es so "läuft als wäre Dein Comp mit 98 ausgestattet"
 
Zurück
Oben