Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode VII Spoiler Rolltext/Opening Crawl von The Force Awakens

Dieses Thema im Forum "Episode VII (mit Spoiler)" wurde erstellt von GeeGee, 18. August 2015.

  1. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Langsam kommen wir in die kritische Spoiler-Zeit, mit immer neuen Details, Bildern und auch die ungefaehre Story haben wir ja geruechteweise schon bekommen.

    Nun ist laut SWUnion ein Text/Bild von einem X-Wing Miniature Set auf Facebook aufgetaucht, das eventuell einen Teil des Eroeffnungstextes preisgibt

    [​IMG]
    http://www.starwars-union.de/nachrichten/15823/Geruecht_Ist_dies_der_Lauftext_von_The_Force_Awakens/
    In dem Link findet man auch die deutsche Uebersetzung.

    Koennte echt sein, koennte Fake sein, koennte echt sein - aber etwas voellig anderes.

    Ich muss aber zugeben, dass es sich schon ziemlich Opening-Crawl-typisch anhoert...

    Ich hab mal gestoebert, sw.com hat den Text fuer ROTS am 27. Januar 2015 herausgegeben, also fast 5 Monate vor Filmstart. Klar handhabt LFL bisher alles komplett anders, aber gerade die Tatsache, dass wir vor der ersten Merchandise-Welle stehen, macht die Sache gar nicht mal so unwahrscheinlich.

    Edit: Ob das nun der erste von drei Absaetzen des Rolltextes ist, oder nicht - mittlerweile wurde das wieder von Facebook geloescht... ein Indiz?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2015
  2. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich denke nicht dass das der offizielle Lauftext ist sondern nur ein für das Spiel zusammengeschusterter Text. Dennoch find ich die Meldung interessant weil das bedeutet dass uns bald eine neue X-Wing Welle mit Episode 7 Fliegern bevorsteht
     
    GeeGee gefällt das.
  3. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Überrascht mich jetzt eigentlich nicht, eher stellt sich die Frage ob sie Rollenspielguides zu der Epoche machen werden.
     
  4. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Den "Lauftext" interpretier ich so dass es tatsächlich zwei neue Fraktionen im Spiel geben wird (wie im Film) und die neuen Flieger nicht einfach in die Imperiums- und Rebellions- Fraktion eingegliedert werden.


    Edit: @Lord Garan: Da das Spiel noch vor der Disney Übernahme ins Leben gerufen wurde war das ganze lange Zeit nicht klar. Erst als mit der Wave 8 Rebels Flieger, also erstmalig Raumschiffe der Disney Ära, angekündigt wurden, wurden für mich auch Episode 7 Schiffe wahrscheinlicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2015
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Als ich glaube nicht, dass das der Opening Crawl ist. Der Text ist für das Spiel geschrieben, würde ich sagen....

    hier übrigens noch die restlichen Bilder aus dem leak:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Interessant finde ich ja, dass das Logo der Resistance scheinbar das gleiche wie das der Rebellion ist! Keinerlei veränderung...
     

Diese Seite empfehlen