Romanadaption zu EP3...

ja,bei St find ich es schade das es nicht eine einizige gechichte,so wie bei uns ist,sondern die ST EU bücher nicht einbezogen werden,sondern eigenständige geschichten sind,welche oftmals gar nicht zu den geschenissen der serien passen! eigentlich schade!
 
Krame diesen alten Thread mal wieder raus...
Habe mich nämlich gestern (oder war's vorgestern?) mit Matt Stover unterhalten (ja, den) und ihn gefragt, ob er den ep3-Romane schreiben würde, wenn er das Angebot bekäme...
Und geantwortet hat er (vage), dass seines Wissens dieser Job schon vergeben wäre.
Interessant, denkt ihr nicht?
 
Original geschrieben von Wraith Five
Krame diesen alten Thread mal wieder raus...
Habe mich nämlich gestern (oder war's vorgestern?) mit Matt Stover unterhalten (ja, den) und ihn gefragt, ob er den ep3-Romane schreiben würde, wenn er das Angebot bekäme...
Und geantwortet hat er (vage), dass seines Wissens dieser Job schon vergeben wäre.
Interessant, denkt ihr nicht?

Da frag ich mich doch gleich: Wie kommst du dazu dich mit Matt Stover zu unterhalten? Und hat der nicht mehr Informationen rausrücken können?
 
Original geschrieben von flavaflav
Da frag ich mich doch gleich: Wie kommst du dazu dich mit Matt Stover zu unterhalten?
Er schreibt sich lieber mit Fans als Bücher ;).
In den Foren von TFN gibt's einen 'Official Matthew Stover Thread' (o.s.ä.), und da schaut er manchmal rein.

Und hat der nicht mehr Informationen rausrücken können?
In dem Fall weiß er nicht mehr. Typischer Fall von "ich hab's von meinen Nachbarn gehört, der von seiner Schwiergermutter, und die hat's in der Bild gelesen" ;).
 
Zurück
Oben