Ron Legslok

Ron Qualle

Padawan Anwärter
Zu welcher Organisation gehört dein Charakter?
Ron ist der Feuerleitoffizier auf der Wayfarer die zum Imperium gehört
Wie heißt dein Charakter?
Ron Legslok
Welcher Spezies gehört dein Charakter an?
Mensch
Welche Stärken, Schwächen oder Angewohnheiten hat er?
Er ist ein ausgezeichneter Techniker und Analytiker, auf Frauen wirkt er sehr anziehend. Allerdings trinkt er sich gerne mal unter den Tisch und verliert die Beherrschung, wenn man ihn "feige Sau" nennt.
Wie alt ist dein Charakter?
32
Was hat dein Charakter bisher erlebt? Die Hintergrundgeschichte:
Ron stammt aus einer wohlhabenden Familie, seine Mutter wurde bei einem Angriff der Rebellen getötet. Sein Vater war Kapitän eines Raumschiffes und sein Anliegen war es stehts seine Frau zu rächen. Ron schickte er auf die Militärakademie, wo er oft Trainigsbester wurde. Trotz seinen guten Leistung war es nie sicher ob er den Abschluss schaffen würde, da oft betrunken war und immer wieder negativ Auffiel.
Nach seinem Abschluss wurde er sofort auf der STR Wayfarer stationiert, wo er jedoch bis zu seiner Einwechslung nur Ersatzfeuerleitoffizier war.
Wie sieht dein Charakter aus?
Schwarze Haare, gebräunte Haut, groß, muskulös
Wichtige Besitztümer (wie Raumschiffe oder Waffen):
normaler Blaster, Blastergewehr, Wohnung auf Coruscant, Jetpack
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben