Roron Corobb und Foul Moudama

Dirrtyioo

Senatsbesucher
Zwischen Clone Wars Season 1 und 2 konnte man sich ja entscheiden welchen der drei Jedi (Voolvif Monn, Roron Corobb oder Foul Moudama) man in Season 2 sehen will. Das Voting gewann Voolvif Monn. Aber er hatte nur ein kleinen Auftritt in Kapitel 20 und noch einen winzigen in der dritten Staffel in Kapitel 22.
Aber die anderen beiden die nicht gewählt wurden sieht man nun seit ende des 23sten Kapitels bis zu ihrem Tod in Kapitel 25 und sie haben eine wichtige und große Rolle bekommen!!
Eigentlich doch Idiotisch vorher erst ne Riesenwahl zu veranstalten und dann doch den Verlierern eine wesentlich größere Rolle zu geben. Find ich dämlich!
Was meint ihr?
 
Es ging bei der Abstimmung aber nicht um die "größere Rolle" sondern um einen Auftritt in Staffel 2. Und den hat Monn ja gewonnen, wärend Corobb undl Moudama hier nicht vorkamen.

Was in Staffel 3 passiert war in dieser Wahl nicht von Bedeutung.
 
Voolvif Monn hat dafür in Kapitel 20 einen Alleinauftritt während sich die beiden Anderen immer ihre Auftritte miteinander und mit Shaak Ti teilen müssen.
 
Zurück
Oben